Neues Kritzel

Samina

Aktives Mitglied
Diesmal ist die Kommissarin das Ziel. Den Wilsberg werde ich aber auf jeden Fall nochmal machen.
Bin aber im Moment nicht sicher, ob ich die Kreidemalerei besser auf den Sommer verlegen, und statt dessen mit Öl malen sollte, da ich öfter niesen muss von den Kreiden. Glaube zumindest dass es daran liegt.
Das Bild ist etwas dunkel fotografiert.
 

Anhänge

  • springkl.jpg
    springkl.jpg
    644,8 KB · Aufrufe: 32

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Du hast die Kommisarin Anna Springer (Rita Russek) sehr gut gezeichnet. Man erkennt sie sofort. Schwärmst Du für die Serie "Wilsberg"?
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Kenne die Serie zwar nicht, habe aber recherchiert und ja, gut getroffen. Auch technisch gefällt mir Dein Portrait und Dein Still. Zugegeben, gerade wenn die Bilder noch nicht ganz fertig sind und diese "Frische" noch besitzen gefallen sie mir noch besser. Das war auch der Fall, als Du das erste Foto vom Wilsberg gepostet hast. ;)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Kenne die Serie zwar nicht, habe aber recherchiert und ja, gut getroffen. Auch technisch gefällt mir Dein Portrait und Dein Still. Zugegeben, gerade wenn die Bilder noch nicht ganz fertig sind und diese "Frische" noch besitzen gefallen sie mir noch besser. Das war auch der Fall, als Du das erste Foto vom Wilsberg gepostet hast. ;)
Das unterschreib ich sofort...toll und ausdrucksstark
Ich nehm' das Bild für mich jetzt als fertig :113-in-love:
 

AnJa

Moderator
Ich find' s auch toll, Samina.
Hab sie auch sofort erkannt, zwar nicht aus der Serie, aber ich kenne sie von anderen Formaten.
 

Samina

Aktives Mitglied
Zugegeben, gerade wenn die Bilder noch nicht ganz fertig sind und diese "Frische" noch besitzen gefallen sie mir noch besser
Mag das einerseits auch wenn es so dahingeschludert ist, aber andererseits gefällt mir auch das besser ausgearbeitete.
Ich bewundere Leute, die das können, die das systematisch einfach durchziehen.
Es fehlt mir einfach an Geduld, leider.
 

evalena

Forum-Guru
Ich weiss schon, warum ich mich sofort an dich erinnert habe: Wo "Samina" draufsteht - ist "Samina" drin...und damit 'was Tolles! Du kannst es eben einfach! Toll geworden!!
 
Oben