Neues Portrait

Florian

Aktives Mitglied
irgendwie reizt mich das schon, aber das doch eine Nummer zu hoch für mich.
Ich bin überzeugt, dass man da ein Menge lernen kann. Diese Before/After Bilder von seinen Studenten sind sehr beeindruckend.
http://www.hyperrealism-art.com/gallery2-d.html
wie schon gesagt, ich habe da ein wenig Schiss.
LG Ernesto

Hallo Ernesto, du kannst einen Workshop bei Dzimirsky ohne bedenken machen da sind Leute dabei die sind nicht auf deinem Niveau.
Die Before/After Bilder von seinen Studenten sind natürlich die besten der Workshops, da gibt es jede menge andere die nicht so gut sind.
Und zwischen diesen before und after Zeichnungen gibt es sicher noch einige zwischen drin.
Ich kann dir einen Workshop nur empfehlen, du brauchst kein Schiss zu haben.
 

Ernesto

Senior Mitglied
Danke für's Mutmachen Florian,
ich werde darüber nachdenken. Ich habe auch gelesen, es gibt verschiedene Kurse, hmmm.
Ich habe gesehen, dass du auch Kurse anbietest. Wenn ich mir dein wunderbares Portrait so betrachte, wird das Niveau wohl ähnlich hoch sein.
LG Ernesto
 

Florian

Aktives Mitglied
Danke für's Mutmachen Florian,
ich werde darüber nachdenken. Ich habe auch gelesen, es gibt verschiedene Kurse, hmmm.
Ich habe gesehen, dass du auch Kurse anbietest. Wenn ich mir dein wunderbares Portrait so betrachte, wird das Niveau wohl ähnlich hoch sein.
LG Ernesto

Ich habe bei Dzimirski einen 5 Tage Hyperrealismus-Workshop Portraitzeichnen mit Graphit gemacht.
Das War auf Burg Herstelle damals hatte er noch nicht all diese Kurse angeboten.
Im November gebe ich meinen ersten Kurs dieser Art, der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene.
Bin schon ein wenig nervös, ist das erste Mal mit mehreren Teilnehmern.
 

Ernesto

Senior Mitglied
Ich wünsche dir gutes Gelingen und bin sicher, dass der Kurs ein Erfolg wird. :thumbsup:
Malkurse gibt es viele, aber in diese Stilrichtung doch eher weniger.
LG Ernesto
 

Woifi

Neuer User
ich wär froh so etwas Großes, fertigen zu können und da sind nicht die Zentimeter gemeint ;)
Herzliche und sehr beeindruckte Grüße
Woifi
 

Wallich

Aktives Mitglied
Hallo Florian

natürlich auch von mir ein dickes Kompliment für diese meisterliche Leistung. Ich bewundere nebst deinem künstlerischen Können aber auch deine Ausdauer und Hingabe so ein Werk zu verwirklichen.

Viele Grüsse
Christian
 

Neueste Beiträge

Oben