Neues Skizzenpapier ...

otti123

Senior Mitglied
Obwohl ich meine Vorurteile gegen dicke Bäuche habe, finde ich, daß er besser weggekommen ist, als sie...
Trotzdem trefflich gezeichnet (Ist Zeichnen jetzt auch Wellness für Dich oder "arbeitest" Du ununterbrochen???)
 

Inascha

Aktives Mitglied
Lieber Werner,

ich bin jetzt - endlich - ab Seite 10 rückschauend in Deinen neuen
Skizzenblock geschlüpft und staunend Deine Wanderung mitgemacht.

mit wenigen Worten: ich bin begeistert!
:004-nerd-11:
und auch bissle neidisch!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Obwohl ich meine Vorurteile gegen dicke Bäuche habe, finde ich, daß er besser weggekommen ist, als sie...
Trotzdem trefflich gezeichnet (Ist Zeichnen jetzt auch Wellness für Dich oder "arbeitest" Du ununterbrochen???)
...ich hab keine , bin ja kein Masochist ...:060-laughing-1:
Zeichnen ist keine Wellness für mich , geschweige denn "Arbeit" Sondern reine Freude ...:080-cool:
Danke @Elke
mit wenigen Worten: ich bin begeistert!
:004-nerd-11:
und auch bissle neidisch!
Sehr schön ...( ich meine natürlich "begeistert" :080-cool: ) Danke @Ingeborg
Szenen aus dem Leben….richtig tolle Skizzen!!
...ja ...und die optimale Übung in "genau schaun & schnell skizzieren" ...Danke @Claudia
 

Wildhorse

Mitglied
Naja zeichnen passt ja in den Wellness Bereich, wenn man es unter dem Gesichtspunkt Achtsamkeit ansieht und vom Wasser fernhält!
Ich finde deine Skizzen Super, spannend wie Du das wesentliche erfasst…
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Eine kleine Bleistiftskizze hab ich noch vom vergangenen Kurzurlaub...ein Blütenzweig
Festgehalten im Skizzenbuch , das Foto davon hing im Hotelzimmer
 

Anhänge

  • Bleistift_Blütenzweig_Skizzenbuch_A4.jpg
    Bleistift_Blütenzweig_Skizzenbuch_A4.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 18

Jam_ART

Forum-Ikone
Mein kleiner Enkelsohn hat sich vom Wald einen dürren Ast als Zeichenmotiv vom Spaziergang mitgenommen.... Der Ast blieb nach seinen ( schon sehr guten Zeichnungen ) einsam und verlassen in meinem Malkeller über.. :048-sad-4:

Da kam es zur spontanen ( 10 Minuten ) Skizze
Kleine "genau schau" und Zeichenübung in meinem Malkeller.
 

Anhänge

  • Making of...Malkeller Stillleben.jpg
    Making of...Malkeller Stillleben.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 19
  • Buntstift_Malkeller Stillleben_ARTSkizzenblock130_30x42.jpg
    Buntstift_Malkeller Stillleben_ARTSkizzenblock130_30x42.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 19

otti123

Senior Mitglied
Ich bin begeistert wie immer!
(Ich will auch sooo zeichnen können :027-sad-6::027-sad-6::027-sad-6:)
Aber macht nix, man kann ja nicht alles können oder? Du bist halt Spitze!
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Sehr gut! Und Du beweist, dass man viele Details schon durch Andeutungen zeichnen kann, die der Betrachter im Kopf weitermalt.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich bin begeistert wie immer!
(Ich will auch sooo zeichnen können :027-sad-6::027-sad-6::027-sad-6:)
Aber macht nix, man kann ja nicht alles können oder? Du bist halt Spitze!
aber geh ...machst mich verlegen !!! :106-happy: ( aber es hält eh nicht lange an...:080-cool:)Danke @Elke

Danke auch @Mon(ika)...:080-cool:

Sehr gut! Und Du beweist, dass man viele Details schon durch Andeutungen zeichnen kann, die der Betrachter im Kopf weitermalt.
Danke auch @Georg...Deine Ansage freut mich sehr:handok:
 

Dipinto

Aktives Mitglied
die beiden im Wellnessraum hast Du super getroffen, aber irgendwie wirkt der Mann symphatischer
Deine weiteren Skizzen sind auch wieder sehr schön, toll gezeichnet
 

Jam_ART

Forum-Ikone
ist das interessant, in Dein Hobby-Stüble zu gucken!
:060-laughing-1: :060-laughing-1: :060-laughing-1: Ein Teil-Blick in meinen vorbildlich und penibel aufgeräumten Malkeller...Danke @Ingeborg
die beiden im Wellnessraum hast Du super getroffen, aber irgendwie wirkt der Mann symphatischer
Deine weiteren Skizzen sind auch wieder sehr schön, toll gezeichnet
:080-cool: der Mann hat beim Studium seines Handys mehr "Ruhe" gegeben...die Frau war nur minutenweise in gleicher Position...vielleicht war der Roman den Sie gelesen hat so spannend...:060-laughing-1: Danke @Dipinto
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Apropos Kurzurlaub ...Genieße gerade schon wieder Einen .
Liege gerade nach einer tollen Wanderung zwar "miad" aber trotzdem entspannt und zufrieden unter , bzw auch vor einem Zwetschkenbaum im Schatten...
Hab wieder mein A4 Skizzenbuch mit...
Fineliner/Buntstift Skizzen ,Motive direkt vor ,über und neben mir ( :113-in-love: )..
1 Blätter,2 wilder Baumstamm und 3 eine ganz Liebe....
 

Anhänge

  • IMG_20220520_155954.jpg
    IMG_20220520_155954.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20220520_155805.jpg
    IMG_20220520_155805.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20220520_155626.jpg
    IMG_20220520_155626.jpg
    3 MB · Aufrufe: 22

Neueste Beiträge

Oben