Neues Skizzenpapier ...

otti123

Senior Mitglied
Och - ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll - einfach wieder alle „lost places“ total beeindruckend!!!
Ich hatte jetzt ein bißchen Zeit zum Schauen, weil die Handballer so traurig spielen..:027-sad-6:
 

evalena

Forum-Guru
Werner...da kann ich nur ein lautes "WOW" rufen....Deine Häuser sind "dä Hammer"...Ich bin regelrecht BEGEISTERT! Ich könnte sowas nie zu Stande bringen....
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön @Euch Allen...
Das wär was ...@Mon(ika) und @Viktoria ...Ihr zwei Jungspatzen mit mir 100-jährigen ... :060-laughing-1:
@angelika ... :105-nerd-1: darf ich Dein Kompliment a bissl behalten ?
Ich hatte jetzt ein bißchen Zeit zum Schauen, weil die Handballer so traurig spielen..:027-sad-6:
@Elke ...Wo soll ich mein Dankesschreiben für die Handballer hinschicken? :080-cool:

@Martina und @Hildegard ... ja vielleicht kommt Ihr vier zusammen auch auf 100 ...
dann wär die WG altersmäßig ausgeglichen...:060-laughing-1:
Deine Häuser sind "dä Hammer"...
merci vielmals @Ursela
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Jetzt hat sich doch in meinen neuen A3 Skizzenblock "ART" von ACTION ( übrigens schon der Zweite ...der Erste ist überraschend schnell voll geworden ) ein völlig anderes Thema als lost places &Co eingeschlichen....tz tz
Müßte eigentlich in einen eigenen Thread ...bin aber momentan grad zu faul ... :001-suspicious-1:

Also dann hier
Ein KOLKRABE ( Raben sind ja gerade in ...kommt mir vor :029-nerd-7: )
Freihand Fineliner Vorskizze dann fertigzeichnen mit Buntstiften. Nachdem mir der Kontrast mit dem Blatt zu stark war, hab' ich Ihm einen Aquarell HG spendiert ...

1) Step mit Vorlage
2) ohne HG
3) final ( mit HG )
4) 3 mit virtuellem Rahmen ( wie wirkt das ? )
 

Anhänge

  • Making of ...Kolkrabe.jpg
    Making of ...Kolkrabe.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 44
  • Fineliner-Buntstift_Step Kolkrabe_ART Skizzenblock130_30x42 .jpg
    Fineliner-Buntstift_Step Kolkrabe_ART Skizzenblock130_30x42 .jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 41
  • Fineliner-Buntstift-Aquarell_ Kolkrabe_ART Skizzenblock_130_30x42 .jpg
    Fineliner-Buntstift-Aquarell_ Kolkrabe_ART Skizzenblock_130_30x42 .jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 46
  • Fineliner-Buntstift-Aquarell_ Kolkrabe_ART Skizzenblock_130_30x42_mit Rahmen .jpg
    Fineliner-Buntstift-Aquarell_ Kolkrabe_ART Skizzenblock_130_30x42_mit Rahmen .jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 44

Vian

Senior Mitglied
@Jam_ART, den Kolkraben hast Du super auf's Papier gebracht. Bin total begeistert!!! Die ganzen Feinheiten sind wundervoll. Wenn er jetzt noch ne Brille auf der Nase hätte, würde ich ihn in die Küche hängen, dann könnte er mir die Rezepte vorlesen :062-wink-2: :013-happy-13:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo Jam_ART.
Mit Feinlinern zu zeichnen, das muss ich auch mal probieren. Du hast damit eine tolle Handschrift in deinen Bildern. Super.
Danke @Lembrandt...freut mich ( immer) das zu hören/lesen ...weiß ich doch daß ich am richtigen Weg bin...

Nach meinem Abstecher in das Vogelreich , wieder zurück zu Kirchen und Domen.
Da läßt sich's so locker & entspannt vor sich hin zeichnen...
Diese Detailansicht vom Dom zu Padua/Italien entstand in 3 Schritten ...
1) Fineliner Vorskizze ( 0,3 mm) 2) Schatten & Akzente mit schwarzem Buntstift
3) und am nächsten Tag --> Aquarell Lasuren ( bei Tageslicht )
Wieder auf ART Skizzenblock , 130 g/m² , 30 x 42 cm
 

Anhänge

  • Making of ...Step0_Dom-Padua.jpg
    Making of ...Step0_Dom-Padua.jpg
    2 MB · Aufrufe: 35
  • Making of ...Step1_Dom-Padua.jpg
    Making of ...Step1_Dom-Padua.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • Making of ...Step2_Dom-Padua.jpg
    Making of ...Step2_Dom-Padua.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 39
  • Fineliner-Buntstift-Aquarell_Dom zu Padua_ART Skizzenblock130_30x42.jpg
    Fineliner-Buntstift-Aquarell_Dom zu Padua_ART Skizzenblock130_30x42.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 35

otti123

Senior Mitglied
Klasse!
Endlich mal wieder Dom und Kirche - und wie!!
Ich weiß gar nicht, wie ich noch loben soll.
Doch —- Wauzzzi. :113-in-love: :022-laughing-2::013-happy-13::hearteyes:
 

Neueste Beiträge

Oben