Neues Unterforum !!!

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich habe ein Unterforum mit dem Namen -Plein Air/Freilichtmalerei- unter der Rubrik "Sonstige" eingerichtet.
Dort könnt ihr alles Rund um das Malen im Freien einstellen! Ich hoffe auf rege Beteiligung und reichlich Bilder, die Euch oder eure Mitmaler bei der Arbeit zeigen und natürlich die Ergebnisse :00000298:

Auf Wunsch, verschiebe ich Eure bereits vorhandenen Threads, in dieses Unterforum, gebt mir dann bescheid. Für neue Threads mit diesem Thema, nutzt ab jetzt bitte dieses Unterforum:00000299:
 

Inge

SUPERVISOR
Hallo Jörg,
komischerweise erscheint mir dein Unterforum Plein Air nicht auf der Portalseite unter den neueren aktuellen Postings, auch wenn es welche hat (so wie eben z. B. von mir selber).
Muss man da was anders einstellen?
 

cuby

Aktives Mitglied
Bei sowas muss von der Administration her die Sichtbarkeit, auch im Portal, eingestellt werden.
Das kann für jede vorhandene Benutzergruppe separat geregelt werden.
Somit sehen Gäste, User, Mods und Admins jeweils einen ganz anderen Aufbau.

Das Portal ist üblicherweise nur ein Aufsatz auf ne normale Forensoftware.
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Da ich das Portal nie zum zum Einstieg benutze, ist es mir nicht aufgefallen. Es werden ja so einige Themen "gesiebt", manche erscheinen im Portal und andere nicht. Ich habe gerade mal nachgeschaut, wie man das ändern kann, also das es im Portal erscheint, finde aber keine schlüssigen Angaben!
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Dann lasse ich besser alles so, wie es ist, bevor ich noch das ganze Forum lösche:00000285:
 

Inge

SUPERVISOR
Das wollen wir dann doch lieber nicht riskieren.
Die Plain Air Fans wissen ja, wo sie nachschauen können....
:00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben