Nicht weg, aber weggetreten

GeorgP

Aktives Mitglied
Seit einer halben Woche ist es amtlich: die Corona-Familie hat Zuwachs bekommen. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen hat es mich erwischt. Wir leben in strenger Quarantäne. Das hört sich zwar anstrengend und schlimm an, ist es aber de facto nicht: es geht gar nicht anders. Fernsehen, lesen oder gar malen geht gar nicht, schlafen... naja, selbst kleine Spaziergänge enden in Atemnot, Treppensteigen - mittlerweile ärgere ich mich, dass wir damals keine Rolltreppe eingebaut hatten.

Um es kurz zu machen: es hat mich mittelleicht erwischt. Ich hoffe, mich Mitte nächster Woche freitesten zu können. Solange schalte ich mich hier raus.

Passt auf Euch auf.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Lieber Georg,
alles Gute
[blumen]
[blumen]
[blumen]

und ich wünsche Dir eine schnelle Genesung ohne Langzeitfolgen
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Heute war der Termin zum Freitesten. Das Negative ist: wir sind immer noch positiv. Na ja, morgen ist auch noch ein Tag...
 

otti123

Senior Mitglied
Keine Sorge, lieber Georg, auch das "negativ" kommt noch. Bei mehreren meiner Bekannten (meist älteres Semester) hat es etwas länger gedauert. Also Augen zu und durch - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Danke an Euch!

@otti123 - der Hinweis auf die älteren Semester wäre nicht wirklich nötig gewesen.

Was ist schon alt? Schildkröten z.B. werden sehr viel älter, während Eintagsfliegen dafür ihr ganzes Leben lang Geburtstag feiern können.
 

Grma

Senior Mitglied
Hallo, lieber Georg, nimm es positiv :029-nerd-7: , dass du noch positiv bist, mein C-Skizzenbuch entstand in der Zeit, als ich noch positiv getestet, dafür aber positiver gestimmt war! Und ich denke, wenn man mit positiven Gedanken an die Dinge geht, wird die Zeit auch nicht zu lang!! Und wer will bei der Affenhitze schon freiwillig raus?
Halte durch, es wird besser, versprochen!!
 

Ingi

Forum-Guru
Gute Besserung - mich hats auch schon zweimal erwischt! Wünsche Dir, dass Du bald wieder fit bist!
Liebe Grüße Ingi
 

Neueste Beiträge

Oben