Nightmare befor wedding

Summers82

Aktives Mitglied
Wenn ich schon mal dabei bin, Bilder aus dem letzten Jahr auszubuddeln...

Der Titel vielleicht ungewöhnlich, aber passend. Ich hoffe, ihr erkennt das Film-Crossover. Auch das war ein Wunschbild. Ursprünglich eigentlich nur ein Film, nur passte der ander Tim Burton einfach perfekt dazu. Da stimmte mein bester Freund, für den das Bild war, sofort zu. Ich hatte freie Wahl bei Motiv, Aufbau und Farbe und so.

Für den Mond habe ich mir extra Elfenbein als Farbe besorgt. Und jemand von von meinen Freunden sagte "Das ist doch einfach nur weiß"... Nee nee, meinte ich, das ist es nicht. Ich wollte, dass der Mond knochenblei wirkt. Und nur mit normalen weiß, hätte das nicht so geklappt, glaube ich.

3 Wochen hab ich dran gesessen. Auch hier habe ich euch wie der die einzelnen Schritte reingepackt.
 

Anhänge

  • Nightmare befor wedding (1001).jpg
    Nightmare befor wedding (1001).jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 28
  • Nightmare befor wedding (1004).jpg
    Nightmare befor wedding (1004).jpg
    3 MB · Aufrufe: 12
  • Nightmare befor wedding (1008).jpg
    Nightmare befor wedding (1008).jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 12
  • Nightmare befor wedding (1009).jpg
    Nightmare befor wedding (1009).jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 12
  • Nightmare befor wedding (1011).jpg
    Nightmare befor wedding (1011).jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 12
  • Nightmare befor wedding (1012).jpg
    Nightmare befor wedding (1012).jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 13
  • Nightmare befor wedding (1015).jpg
    Nightmare befor wedding (1015).jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 13
  • Nightmare befor wedding (1016).jpg
    Nightmare befor wedding (1016).jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 28
  • Nightmare befor wedding (1027).jpg
    Nightmare befor wedding (1027).jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 27

Andrea_justme

Senior Mitglied
Das ist klasse! Nun finde ich auch den Film toll. Aber du hast es auf jeden Fall toll gemalt.
Die Geister unten sind weiß, oder? Da sieht man schön den Unterschied zu dem Elfenbein.
 

Summers82

Aktives Mitglied
Danke :blush:
Ja, bei Geister-Braut Emily habe ich weiß genommen mit einem Hauch Ultramarin zum abtönen. Bei Jack habe ich auch weiß genommen.
Nightmare befor Christmas erkennt man immer gleich, bei dem 2ten Film tun sich die Leute schwer. Einer meiner Freunde hat echt "Herr der Ringe" rausgehauen :tearsofjoy:
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Mein erster Gedanke bei der Überschrift (wieso BEVOR? Die ganze Ehe ist es doch.:tearsofjoy:)
Ich bin kein Filmefan, (außer ein paar einzelnen), und kenne ihn auch nicht, mag aber das Bild. Es ist ungruseliger als vermutlich der Film selbst und die Farben sind toll gewählt, ein echter Hingucker. :thumbsup:
 

Vian

Senior Mitglied
Es ist imer wieder toll, die einzelnen Schritte bei einem entstehenden Bild zu sehen. Ja, da stimme ich @Lembrandt voll zu mit dem Bühnenbild!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben