NiN - kreuz und quer

K

karlwei

Gast
Hallo !
in diesen Thread möchte ich gerne alle meine NiN Bilder hineingeben, alle die ich nun zum Üben so verbreche.
Was ich so an NiN kenne, so nach Sacharof, Jankins und Kawalski, Dr.Bindewald und natürlich BR - ob gelungen oder auch nicht.
Ich brauche so was zur Motivation, ansonsten übe ich nicht.

Nachden ja meine Pfingstrosen nicht besonders wurden, habe ich mich am Spachteln versucht, na ja - ging schon ein wenig besser, aber die alte Form habe ich noch lange nicht - also weiter üben !

Spachtelbild nach einen Video von Sacharof, LW 50X70, ca 5-6 Std. mit Pause.
Viel Spaß beim Anschauen:00000299:
LG Karl
 

Anhänge

  • Sacharof Strand mit Steinen.jpg
    Sacharof Strand mit Steinen.jpg
    121 KB · Aufrufe: 307
E

Eff.Maddin

Gast
Na, da würde ich doch mal ganz ehrlich sagen: Nicht schlecht, mir gefällt was ich sehe.
 

findus0905

Aktives Mitglied
Hallo Karl,von Igor Sakharov habe ich auch schon einiges nachgespachtelt,bei Ihm sieht das immer so locker aus....leider alles in russisch :00000570:
aber dein gespachteltes kann sich schon sehen lassen! :00000465:
lg Anita
 
K

karlwei

Gast
Danke schön, ich stelle immer den Ton ab, das lenkt mich nur ab - trotzdem ist das nicht so leicht, braucht schon einiges an Übung:00000281:
LG Karl
 

Ajtep

Senior Mitglied
gutes Bild Karl! einige Feinheiten wirst Du dem Nächst wieder zu deiner vollen Zufriedenheit hin bekommen... ich sehe schon, dass es nach Sacharow gespachtelt hast. :00000299::00000726:LG Petja
 

Motte

Forum-Guru
Ich finde es sehr hübsch, besonders auch den Himmel, vielleicht ist der Wellenkamm in der Mitte und rechts v.B.a. etwas zu gerade. :00000293:
 
K

karlwei

Gast
Danke schön, ja - es ist nicht perfekt, aber es wird schön langsam :00000299:
LG Karl
 

Hans-36

Aktives Mitglied
Habe ich sofort erkannt " Sacharow" hole mir bei ihm auch immer mal anregungenaber auch von Kevin Hill kann man sich viel abschauen. Gut geworden:-))))

LG Hans
 
K

karlwei

Gast
Dank Hans, Kevin Hill muß ich auch bald mal probieren, Danke für den Tipp :00000282:
LG Karl
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Das Video kenne ich auch, hast Du gut umgesetzt Karl:00000298: Am liebsten würde ich auch wieder loslegen, doch ich habe quasi mein komplettes Atelier bereits in Umzugskartons verpackt:00000156:
 
K

karlwei

Gast
grüne Telle mit Vogel

Hallo !
habe Vormittag`s mich wieder ein wenig in Spachteln geübt.
50X70, auf LW mit billigen Ölfarben, so ca 3 Std.
Viel Spaß beim Anschauen:00000293:
LG Karl
 

Anhänge

  • grüne Welle mit Vogel.jpg
    grüne Welle mit Vogel.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 180
K

karlwei

Gast
oh, Dankeschön Samina:00000293: ... ist es doch jemanden aufgefallen, dachte schon es sieht niemand:00000655:
LG Karl
 

KEWA

Senior Mitglied
Das letzte Bild gefällt mir ausnehmend gut!

Diese Farben sind so klasse, hast du super gemacht!!
 

canvas

Senior Mitglied
Mir gefallen beide Bilder sehr gut. :00000298:
Die Farben beim zweiten Bild find ich super und die Welle ist sehr dynamisch. Klasse!
 

Neueste Beiträge

Oben