Noch me(e)hr Steine

kanice

Mitglied
Und noch mehr Steine . Diesmal mit Polychromos gezeichnet . Puuuuhhh das dauert ...mit Aquarell gehts schneller ;) Es hat trotzdem Spaß gemacht und es weden wohl noch einige Steinbilder dazukommen .Macht euch auf eine Steineflut gefasst :D
 

Anhänge

  • DSC00818.JPG
    DSC00818.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 36

Jam_ART

Forum-Ikone
Gefallen mir sehr gut...von den Farben aber AUCH von der Anordnung...echt

Ich denke aber das die Aufnahme ...zB bei Tageslicht noch besser käme...
Habe mir erlaubt.
 

Anhänge

  • 20200827_191908.jpg
    20200827_191908.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 24

kanice

Mitglied
Danke schön für dein Lob :) lieber Werner ... und danke schön fürs Bild verbessern ...ich bekomme das mit dem Bildprogramm einfach nicht hin ....entweder ist die komplette Farbe weg oder es wird grün ... gelb ...lila...:confused::oops:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Gern geschehen...ich weiß nicht womit Du fotografierst...aber am Besten ist Vormittags- oder Nachmittagslicht...und NICHT in der prallen Sonne...mit besserem Ergebnis im leichten Schatten...
Dann sollte nur mehr wenig bis keine Nachbearbeitung mehr erforderlich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jam_ART

Forum-Ikone
Oh...sehe gerade Du fotografierst eh mit einer SONY DSC WX220...und die Exif Daten würden eigentlich passen...vielleicht mußt Du wirklich nur bei besserem Licht fotografieren
 

AnJa

Moderator
Ich finde die bunten Steine gut.

Mit Buntstiften würde ich das nie hinbekommen, ist einfach nicht mein Medium.
Mit dem Fotografieren habe ich auch meine Probleme.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Diese Steine gefallen mir auch sehr gut. Polychromos sind auch nicht so mein Ding. Wenn es zu lang dauert, habe ich Knoten in den Fingern :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Aber du hast das total gut hinbekommen:)
 

kanice

Mitglied
Danke Werner . Ich habe das Foto am Abend geknipst ...also mit nicht so dollem Licht . Beim nächsten Mal werde ich deinen Tipp beherzigen .
Danke Elisabeth:)
Auch dir ein liebes Danke AnJa...da bin ich ja froh nicht die einzig unbegabte im Fotografieren zu sein;)
Danke Monika...Knoten hatte ich zwar nicht in den Fingern , aber meine Muskeln waren /sind total verkrampft . Da muss ich noch lernen entspannter dabei zu sein ....ich brauche meine Hände noch ne Weile , sie sind schließlich auch mein Handwerkszeug .
 

babeck

Senior Mitglied
Die Steine finde ich auch sehr schön. Ganz besonders gut finde ich, das ein paar der Steine aus dem Rechteck über den Rand gezeichnet sind.
 

Neueste Beiträge

Oben