Nochmal Möwen überarbeitete Version

AnJa

Moderator
Hallo Ingeborg,
Dein Kommentar gefällt mir.

Ich werde die Fotos des Bildes und meiner anderen Möwen einem Bekannten schicken,
der im Krankenhaus liegt und dem es nicht gut geht.
Er hat ein Haus in der Nähe von Rügen, vielleicht bauen ihn die Motive der Ostsee etwas auf.
 
A

Andrea_justme

Gast
Eine wunderbare Überarbeitung. die Farben gefallen mir ausnehmend gut, die Möwen sind ein schöner Fokus, nichts lenkt ab.
Und der Horizont? Der verschwimmt doch eh manchmal in der Ferne, mich persönlich stört es gar nicht.
Ganz toll finde ich das Bild, Angelika
 

AnJa

Moderator
Da ich heute sah, dass so viele happies dem Bild likes gegeben haben, möchte ich es natürlich erwähnen:

Summers82, Conny, Andrea, Marlies, Pinselhansi, Grma, Sonnenwurm und Monika

Ein :113-in-love: gaben Justy, Vian, hapi und Joko

Vielen Dank dafür und einen schönen 4. Advent!
(Das ist unser Fenster vom Hof aus fotografiert und animiert.)
 

Anhänge

  • Zum 4. Advent 2022.gif
    Zum 4. Advent 2022.gif
    584,6 KB · Aufrufe: 14

Geli

Senior Mitglied
Die Überarbeitung hat dem Bild sehr gut getan, liebe Angelika.

Sowohl Farben als auch Aufteilung finde ich sehr schön und harmonisch. Und die Möwen sind so putzig. ❤️
 

AnJa

Moderator
Hallo Geli,
es war gar nicht so leicht, aber zum Schluss habe ich es geschafft.
Ich freue mich, dass Du die Möwen erwähnt hast.
Das hat mir Spaß gemacht zu malen.
 

AnJa

Moderator
Liebe Ursela,

danke für Deinen Kommentar.
Ich hatte dieses Jahr viel Freude am Malen von Meeresmotiven, war richtig im Malfieber.
Es sind 4 Bilder entstanden.
 

AnJa

Moderator
Nee keine Möwen, ich meinte doch es sind 2 hinzugekommen, die :113-in-love: für das Bild gegeben haben.

Aber natürlich kann ich nochmal Möwen malen, wenn Ihr das wollt.
Ich weiß ja jetzt, wie es geht.
Demnächst in diesem Theater.:016-dead-3::042-happy-8:
 

Neueste Beiträge

Oben