Norwegen

Barbaraa

Senior Mitglied
Irgend wo in Norwegen nach eigenem Foto.
Ich habe heute noch ein paar überarbeitende Pinselstriche gemacht und denke ich lasse es so, oder seht ihr noch etwas Störendes ?
Gemalt Acryl auf Papier, grundiert mit Grundierweiß, Größe 20 x 25 cm.
 

Anhänge

  • 1B874B37-CAA8-4942-8416-8F2DADE988BC.jpeg
    1B874B37-CAA8-4942-8416-8F2DADE988BC.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 62

Jam_ART

Forum-Guru
Sehr schöne Farben und eine gekonnte Tiefe
Gefällt mir sehr gut ( G'foid ma vui guad ...auf Steirisch )
 

canvas

Senior Mitglied
Schönes Bild, gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
Ich krieg gleich Fernweh und will auch wieder nach Norwegen. Wunderschönes Land :hearteyes:
Bin nicht ganz sicher, ob das im hinteren Bereich Wasserfälle sein sollten? Wenn ja, würde ich noch hie und da ganz dezent kleine helle Akzente setzen, dass es nicht zu flächig wirkt und man das besser erkennen kann.
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Vielen Dank Christina, Werner und Joachim, euere Zustimmung :026-happy-11: freut mich.

Liebe Lisi, du hast mich erwischt. Eigentlich sollten diese Helligkeiten laut Foto Wege darstellen. Ich sah es dann auf meinem Gemälde aber auch als Wasserfälle und du hast recht, eine Klärung könnte nicht schaden :001-suspicious-1: Ich überlege
mir noch in welche Richtung ich mich entscheide. Danke für deine aufmerksame Betrachtung.
 

AnJa

Moderator
Hallo Barbara,
wenn ich das kleine Bild sehe, gefällt es mir sehr gut.
Ich schaue es mich nochmal z.H.in groß an.
 

AnJa

Moderator
Hallo Barbara,

so jetzt habe ich z.H. Dein Bild in groß angeschaut.
Auf der linken Seite Mitte und unter dem Grünen (Büsche o.dgl.) hätte man noch Details malen können.
Da bleibt der Blick hängen.

Aber alles andere gefällt mir sehr gut.
Besonders der herrliche Berg und der Baum rechts.
 

red

Senior Mitglied
Ein schönes Bild mit schönen Farben und Tiefe. Für mich braucht es keine Änderung.
LG Rainer
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Anja, das denke ich keineswegs. Ich möchte, dass meine Bilder die ich hier einstelle ehrlich kommentiert werden. Wenn es keinen Gedankenaustausch gibt, kann ich gleich weiter im stillen Kämmerlein vor mich hin pinseln. Ich liebe es über solche Anstöße nachzudenken. ob man dann etwas an seinem Bild verändert oder nicht ist ja nicht ausschlaggebend. Man kann trotzdem daraus profitieren. In dem Fall mit der dunklen Fläche gebe ich dir recht. Ich denke ich weiß jetzt auch an was es liegt.
Wie beim nicht vorhandenen Wasserfall ist auch diese Fläche nicht genügend geklärt. Sie soll einen dunklen Schatten darstellen, der ist aber unklar dargestellt weil zu wenig an in die vorhandene Umgebung integriert - denke ich jedenfalls. Ich versuche es mal besser darzustellen, ob es mir gelingt, keine Ahnung.
ist aber auch egal fürs Wohnzimmer war es eh nicht gedacht :013-happy-13: danke für deinen Mut:thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben