Norwegen

Barbaraa

Senior Mitglied
Ich habe mich noch einmal drüber gemacht und einige Änderungen vorgenommen. Ich will es euch nicht vorenthalten. Ob es was gebracht hat oder nicht - jedenfalls ist bei mir nun die Luft raus. Ich packe es nun zur Seite :026-happy-11:, das untere Bild ist die überarbeitete Version.
 

Anhänge

  • 9FAA4379-2694-4C07-9A96-6A9BC569DBB8.jpeg
    9FAA4379-2694-4C07-9A96-6A9BC569DBB8.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 26

Jam_ART

Forum-Guru
Ich bin normalerweise nicht so ein Verfechter von "Nacharbeit" ...
aber hier ist es Dir eindeutig gelungen das Bild "frischer" farbharmonischer und mit noch mehr Tiefe zu gestalten:handok:
 

canvas

Senior Mitglied
Obwohl die erste Version natürlich auch schon toll war, gefällt mir die überarbeitete Version sehr sehr gut.
Die Ungeklärten Bereiche sind jetzt eindeutig und das Bild hat dadurch noch mehr Ausdruck bekommen.
Ein schönes Endergebnis. :thumbsup:
 

HaGe

Senior Mitglied
Beide Bilder sind sehr schön, das zweite, überarbeitete kommt insgesamt sonniger rüber und durch die detailliertere Darstellung des Vordergrundes gewinnt das Bild an Tiefe.
Eine schöne Arbeit! :clapping::clapping::clapping:
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Danke an euch alle, ja ich finde die Wärme auch besser, war mir gar nicht so bewußt dass die erste Version so kühl war. Nochmal danke an die beiden Kritiker die mich bei dem Bild nochmal zu Pinsel und Farbe getrieben haben. :026-happy-11:
 

AnJa

Moderator
Barbara,
das freut mich jetzt, dass Du meinen Tipp umgesetzt hast, die dunkle Fläche links detailreicher
zu gestalten.
Und auch noch bei der Gelegenheit alles sonniger zu färben, einwandfrei kann ich nur sagen!:040-happy-9:
 

Neueste Beiträge

Oben