Notwehr

Mon

Forum-Guru
Meine Gratulation zu Idee und Ausführung auch dieser großartigen Steinmalereien!
Gratulation auch Deiner Enkelin Sophie!
 

Ernest

Forum-Ikone
Die Dame des Anwesens übergab mir einen selbst gefundenen Stein, mit der Bitte, ob ich darauf ein Auge malen könne,sie würde den Stein dann gerne auf ihrem Schreibtisch als Briefbeschwerer verwenden.
So einen Wunsch kann man doch nicht ausschlagen, oder? Also habe ich ihr diesen sofort erfüllt.
 

Anhänge

  • IMG_3673_Auge.jpg
    IMG_3673_Auge.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 9

Ernest

Forum-Ikone
Sie fühle sich seelenverwandt mit Delfinen, sagte die Dame noch, als sie sich für den Stein mit dem Auge herzlich bedankte und ob ich ihr auch noch einen Stein mit ´nem Delfin malen könnte. Das wäre ja noch schöner meinet ich wenn ein früherer Seemann keinen Delfin malen könnte und machte mich sofort an die Arbeit. Die Trocknung dauerte länger als das Malen. Auch dieser Stein löste Entzücken bei ihr aus....!
 

Anhänge

  • IMG_3675_Delfin.jpg
    IMG_3675_Delfin.jpg
    544,6 KB · Aufrufe: 11

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Lieber Erhard,
das sind alles wunderbare "Stein"-Bilder. Tolle Idee und super ausgeführt.
Mir ist es auch viel zu heiß zum Malen. Habe mir kürzlich eine bessere Fotoausrüstung (gebraucht, aber super in Schuss) geleistet und bin noch eifrig am Üben, vor allem mit dem neuen Makroobjektiv. Warte nun auf kühlere Tage und vor allem auf Regen [aber bitte kein Starkregen!]. Die Natur hat einen längeren Landregen so bitter nötig!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Lieber Freund @Erhard !
Vorab mal ein sorry und auf das ich Dir nicht zuviel Deinen Boden - auf dem Du wandelst - verschmutze...
da die "Asche auf meinem Haupt" scho "owarieslt"...da so üppig !!!♡♡♡
Ist mir doch glatt Dein Post hier entgangen...

Außerdem mit Dir verwechselt zu werden - Du Kreativbombe - ist eh Ehre voll....
So !
(Wort mit kurzem "o")
GroßARTig wieder mal Deine "Stoana" !
Alle...bis auf die Katze ...die ist noch großarTIGER !!!
Bin begeistert.
Lg Werner
 

otti123

Senior Mitglied
Nach dem großARTigen Kommentar von Werner kann ich nur klein nachreichen - toller Delphin, Idee, Bild und alles zusammen….:clapping::clapping::clapping:
 

Ernest

Forum-Ikone
Auf meiner täglichen Laufrunde fand ich den Scherben einer Marmorplatte, sowas eben geschliffenes lässt man natürlich nicht links liegen. Eingesteckt und gleich verarbeitet!
 

Anhänge

  • IMG_3687.jpg
    IMG_3687.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 10
Oben