Notwehr

Geli

Senior Mitglied
Deine Steine sind so mega schön, lieber Erhard. :hearteyes: Ich finde auch, dass du die Formen immer perfekt nutzt.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Erhard,
ich habe mir heute in Ruhe deine bemalten Steine angeschaut. Ich möchte dir ein großes Kompliment erteilen, jedes ist ein Meisterwerk.
LG Rainer
 

Ernest

Forum-Ikone
Letztes Jahr hatte ich einen Stein für den verstorbenen Oscar gemacht, heute den für Rasputin, er starb schon vor 3 Jahren und er hatte mich zu seinem "Lieblingsmenschen" auserkoren, also war dieser Stein längst fällig!
 

Anhänge

  • Rasputin_IMG_4112.jpg
    Rasputin_IMG_4112.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 10

otti123

Senior Mitglied
Also, Du bist nicht nur bei Mini-Steinchen, sondern auch bei Schwergewichten der GRÖßTE!!!!
 

evalena

Forum-Guru
Toll deine neuesten Kreationen Erhard...Die künstlerischen "Zoo-Zonen" in Nachbar's Gärten müssten so langsam immer mehr Schaulustige anziehen.....Ich bewundere dein "Dran-bleiben" lieber Erhard........
 

Neueste Beiträge

Oben