Nur ein Virus

Mon

Forum-Guru
:001-suspicious-1: mit Husten, wie ich ihn bisher nur von Corona kenne, soll aber angeblich kein Corona sein - sagt das Krankenhaus, in dem sich mein Mann mit gleichem Husten + Schwindel befindet. Er hatte wohl auch Lungenentzündung, darf deshalb zu einer Reha. Ich möchte als Begleitperson mit, darf dabei aber wohl nicht selbst krank sein?
Vielleicht bessere ich mich ja. Ich beeile mich, um wieder aufstehen zu können, wieder lesen und schreiben zu können, Eure schönen Bilder ansehen und kommentieren zu können und auch die Reha begleiten zu können. Drückt mir bitte die Daumen, es hat bisher immer geholfen! Ich bin dann auch bald wieder da :001-suspicious-1: .
Euch allen wünsche ich eine schöne und möglichst gesunde Osterzeit!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Schnelle und gute Genesung für dich und deinen Männe!
 

otti123

Senior Mitglied
Kann mich nur anschließen - alle Daumen sind gedrückt.
Vllt. klappt es ja doch mit der Begleitung (wenn, da,, ja der gleiche Virus) und Du kannst auch Anwendungen bekommen - nochmal Daumendruck)
 

AnJa

Moderator
Ich hoffe auch, dass es so kommt, wie Du es willst, liebe Monika.
Auf alle Fälle gute Besserung !
 

Hanni

Aktives Mitglied
Uiuiuiui, da drücke ich dir und deinem Mann unbekannterweise die Daumen, das alles gut wird und es sich so gibt wie ihr es euch wünscht❣️THINK POSITIVE❣️
 

Justy

Aktives Mitglied
Auch ich drück Dir ganz fest die Daumen, wünsche Dir und Deinem Mann baldige Genesung und gemeinsame Reha.
LG Ursula
 

canvas

Senior Mitglied
:001-suspicious-1:Drückt mir bitte die Daumen, es hat bisher immer geholfen! Ich bin dann auch bald wieder da :001-suspicious-1: .
Euch allen wünsche ich eine schöne und möglichst gesunde Osterzeit!

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr bald wieder fit seid und hoffe, dass die Reha gut dabei hilft.
 

hapi

Senior Mitglied
Liebe Monika - alles Gute für Dich und Deinen Mann.
Ich drücke auch fest für euch meine Daumen.
 

Ingi

Forum-Guru
Soviel Daumendrücken hilft ganz bestimmt - ich mache auch mit und wünsche Euch Beiden gute Besserung!
 

Neueste Beiträge

Oben