nur ganz kurz...

Farbfantasien

Forum-Guru
Ihr Lieben, ich kann eure schönen Beiträge zur Zeit nicht kommentieren, da ich eine Zwangspause einlegen muss.
Also nicht böse sein, wenn auch in den nächsten Wochen kein Kommentar zu euren Bildern von mir kommt.
 

Inge

SUPERVISOR
Kein Problem, wir wissen ja dann bescheid.
Geht mir ja auch so: Manchmal hat man kein Internet, manchmal keine Zeit und manchmal schlicht nicht den Nerv.
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Monika
Ohhhh- Zwangspause hört sich nicht so gut an...(Solche sind mir nämlich auch sehr gut bekannt )..Trotzdem eine gute Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen/lesen...
 

AnJa

Moderator
Hallo Monika,
ich schließe mich an.
Hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Du bist doch so ein positiver Mensch.
Ich denke an Dich und würde mich freuen , zu lesen dass Du wieder bei uns bist.
Aber lass Dir Zeit!
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Monika,

ich möchte dir alles Gute wünschen und dass du das bald überstanden hast. Lass dir alle Zeit der Welt und komm bald wieder, alles Gute für dich.
 

Joko

Senior Mitglied
Daumendrück - wegen der Zwangspause und alles Gute!
Freue mich, wenn ich wieder von dir lese und Bilder sehe!
 

Neueste Beiträge

Oben