Nur paar Blumen

Pinselhansi

Senior Mitglied
Die Sorte ist sowas von unwichtig, ich kenne mich da eh nicht aus, und den Rest macht eigentlich das Auge in Zusammenarbeit mit ein paar Gehirnwindungen. Anders wäre es, wenn ich da Fotorealistisch oder in der Richtung malen würde, aber gerade dieses Grobe, unfertige, sichtbare Pinselstriche, das hat unheimlich Spaß gemacht.
Ich habe noch zwei von den Pappen da, da wird wohl noch etwas wachsen ...

Ich danke euch für das Interesse und die Kommentare.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Der - per Eigendefinition Anti-gern-Blumenmaler - haut in einer Rekordzeit einen tollen Strauß auf die Pappe...solltest mal ernsthaft Deine Beziehung zu Blumen überdenken... :060-laughing-1:
g'foid ma vui guad...auf Steirisch
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Da gibt es nichts zu bedenken. Danke für die Blumen. :087-nerd-4:

Als wir damals mit dem Garten anfingen habe ich meiner Frau klar gemacht, dass sie machen kann, was sie will, ich kümmer mich um die Hardware, also Hütte bauen, Pool einrichten usw, ich bin kein "Bauer". Alles, was wächst, ist ihre Sache.
 

Annerl

Forum-Ikone
Gefällt mir. Toll mit den verlorenen Blättern. Die Blumen stehen wohl schon länger in
der Blumenvase.
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Schön, dass es dir gefällt. Wie lange dauert es, bis die ersten Blütenblätter rieseln? Das geht heute bei den chemisch gezüchteten Blumen recht rasch. Gehört zum Leben ja auch dazu.
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Da ich mich mit Blumen überhaupt nicht auskenne, können das auch Radieschen sein. Ich habe das Bild frei Hand aus dem Gedächtnis gemalt.
 

Neueste Beiträge

Oben