Nun muss ich auch mal was dazu schreiben. Man könnte ob des Platzes wirklich neidisch werden. Da hast du ein schönes Fleckchen dir geschaffen, an dem du deine Kreativität ausleben kannst.
Für mich wäre es wahrscheinlich trotzdem ungeeignet, denn so schön, wie bei dir sähe es sicher nicht aus. Ich brauche das Chaos um mich, was manche nicht verstehen, aber das ist mir (meist) auch egal.
Schön finde ich auch, dass du anderen die Möglichkeit einräumst, das alles mit zu nutzen. Weiter so!