Ohana means family

Summers82

Aktives Mitglied
Hallöchen zusammen,
ich liebe an Acrylfarbe, dass man sie auf fast alle Oberflächen bedenkenlos einsetzen kann. Dieses Jahr, auch wenn es noch nicht lang ist, haben es mir Holztruhen angetan. So kleine Dekotruhen, die man günstig erwerben kann. Das hier ist meine erste und ist für meine beste Freundin, die wie ich ein begeisteter Disney Fan ist.
Den Hintergrund hab ich mit einem stinknormalen Küchenschwamm gemacht und die Blumen und Blätter mit selbst ausgeschnittenen Schablonen auch mit dem Schwamm aufgetupft. Stitch und die Kaligrafie habe ich mit meinen Modellbaupinsel fabriziert. Der Geburtstag ist zwar noch ein weilchen hin, aber ich hoffe, es gefällt ihr
 

Anhänge

  • Ohana (1007).jpg
    Ohana (1007).jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 11
  • Ohana (1008).jpg
    Ohana (1008).jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 9
  • Ohana (1009).jpg
    Ohana (1009).jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 9
  • Ohana (1010).jpg
    Ohana (1010).jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 11
  • Ohana (1012).jpg
    Ohana (1012).jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 11

Neueste Beiträge

Oben