ohne Titel...

evalena

Forum-Guru
Es ist erst ein Entwurf. Aber mir gefällt dieses Gesicht- also werde ich es auf Zeichenkarton übertragen und dann genau ausarbeiten.

jpg.gif P1090297.jpg
 

Anhänge

  • P1090297.jpg
    P1090297.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 227

Geli

Senior Mitglied
Ursela. :00000681:
Ohne Titel ist ja mal ohne Worte.:00001753:
Mach mal weiter, ich schaue ehrfürchtig zu.:00000298:

Nach dem glatten Kindergesichtchen ist dir wieder nach ein paar mehr Falten, was? :00000285:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Evalena,

uihh, du hast wieder ein super Motiv. Dieser Gesichtsausdruck gefällt mir sehr, ich schaue sehr interessiert weiter zu. Viel Spaß :00000293:
 

Mastix

Forum-Guru
Ich schaue auch weiter zu.
Maggie ist jedenfalls schon gut zuerkennen.
Für mich ist sie unvergessen in der wunderbaren Agatha Christie Verfilmung "Das Böse unter der Sonne".
 

ReneHH

Forum-Guru
toll...kam mir auch bekannt vor. jetzt weiß ich, wer das ist..

schaue auch sehr neugierig mit zu.
wie willst du es dann umsetzen? in acryl oder aquarell etc.?
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Da bin ich aber gespannt, wie ein Flitzebogen, wie es weitergeht, liebe Evalena.
Es sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus.
 

evalena

Forum-Guru
Danke euch sehr für's reinschauen....
Werner
Rainier
Astrid
Erhard
Daniela
Geli
Martina
Andrea
Annerl
Mary
Marion
Ela
René
Thomas
und Monika

@ René : Ich werde es erstmal auf Zeichenkarton zeichnen (Bleistifte von H - 9B)
und dann gucken, ob ich es wage mich in Aquarelltechnik zu versuchen....Oder Tusche mit Aquarell kombiniert...Mit Ölfarben wäre ich sicher überfordert ....Allein schon wenn ich an all die Falten denke....

Habe morgen allerdings einen Arzt-Termin....(muss also noch warten) Mein Herz stolpert und hüpft im Brustkorb herum als habe es Albträume. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Es wäre nicht das erste Mal.....:-(....

:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben