Ohren-Mitmach-SbS

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ernest, super geworden!:00000298:

Liesel, prima die Bleistift-Übung.
Wenn du den Druck variierst und schummerst, bekommst du noch feinere Abstufungen hin.:00000298:
 

Motte

Forum-Guru
Die Ohren hier sind alle sehr gut geworden. :00000465:

Nun kommt mein Horchlöffel noch. :00000285::00000293:
 

Anhänge

  • Ohr.jpg
    Ohr.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 8

dirtsa

Senior Mitglied
Junge, was für eine schöne Ohrensammlung...sehen wirklich alle gut aus ... man kommt gar nicht
Nach ;O)
 

Geli1969

Aktives Mitglied
und nun noch das "Ohrwaschel", wie der Bayer sagt....
naja, dat war wohl nüscht so dolles :00000653:
Ich hab 2 gemacht, aber keins gefällt mir...
 

Anhänge

  • Ohr nach MonaB1.jpg
    Ohr nach MonaB1.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 16
  • Ohr nach MonaB3.jpg
    Ohr nach MonaB3.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 16

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Geli, das linke Ohr gefällt mir einen Tick besser, da hast du die Farben schön ineinander verblendet.:00000298:

Es ist sinnvoll, die Farben schichtweise aufzubringen, nicht zu fest aufzudrücken, so kann man schöne Übergänge schaffen. Hier ist Geduld gefragt.
Bei der letzten Schicht kann man dann - mit einem hellen Stift oder einem Blender - etwas Druck ausüben, so gibt es dann auch eine homogene Fläche.
 

Geli1969

Aktives Mitglied
ja, Du hast vollkommen recht. Die Geduld war dann irgendwann beim Teu....
Aber weil ich nicht aufhören wollte, wurde es nicht so schön. Ich mach das nochmal mit gutem Papier (und in Ruhe mit Geduld). Danke für die Rückmeldung. Das Verblenden geht super mit dem Blender. Vielleicht sollte ich auch mal mein Zest-it rauskramen...
 

Neueste Beiträge

Oben