One Stroke...

ranunkelhexe

Neuer User
Hallo,

ich weis gar nicht ob ich hier richtig bin...
Ich bin an der one stroke Malerei interessiert&werde damit auch bald beginnen.
Wo findet man denn ein paar Zeitungen,irgendwelche Anleitungen oder ähnliches um sich schon mal ein wenig vorzubereiten???
Im Internet find ich ja üüüüberhaupt nüscht!!!Echt schade...
Und diese Nailart-Malerei...och nöööö-ich möchte richtige Bilder malen:think02:!!!

Lg,Denise
 

ranunkelhexe

Neuer User
Hallo Walli,

ich danke für deine Antwort...
Das wäre aber echt tragisch wenn hier keiner sich damit auskennt,denn wo soll ich sonst noch nachfragen??
Ich bekomme demnächst einiges von Donna Dewberry,aber ich hätte gerne auch gewußt wo man info-Material hier in Deutschland bekommt...
Und natürlich Deutsch sprachig...;-)

LG,Denise
 

enaira

Senior Mitglied
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was an der Malweise so besonders und anders sein soll? Es sieht aus wie alte Bauernmalerei auf verschiedenen Medien und etwas moderner. Aber gemalt wird mit Pinsel und Acrylfarbe, hier habe ich mal einen Hinweis gefunden: http://www.creadoo.com/Content122.
Bücher gibt es scheinbar nur in englisch und hier sehe ich wieder nur eine sinnlose Vermarktung wie bei BR... dabei kann man das auch nach etwas Üben mit herkömmlichen Mitteln erreichen.

Du kannst sicher deine Bilder auch hier einstellen, da wird der eine oder andere schon drauf eingehen, obwohl kein anderer z.Z. in diesem Stil malt.

Witziger Weise wird diese Technik vor allem in Nagelstudios heute angewendet!
 
Oben