Online-Malkurse bei Susanne Strefel

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Habe dieses Jahr zwei eintägige Online-Malkurse bei @Lillemut (Susanne Strefel) mitgemacht. Die hat sie vorher super ausgearbeitet und ich habe bei den beiden Kursen viel dazugelernt. In der kurzen Zeit sind drei Bilder entstanden, die ich hier zeigen will.
 

Anhänge

  • Step3-k.jpg
    Step3-k.jpg
    617,6 KB · Aufrufe: 35
  • Birnen-Step-k.jpg
    Birnen-Step-k.jpg
    699,6 KB · Aufrufe: 34
  • Eier-3k.jpg
    Eier-3k.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 33

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo Conny ...vorerst : Ich kann Deine Situation gut nachempfinden,
es ist aber schön - und ein positiver Schritt nach vorn - daß Du wieder da bist ...

Deine 3 Bilder sind gelungen ...vor Allem das Erste gefällt mir sehr ( entspricht meiner ART bei Bildern ...kräftig , markant und starken Kontrasten )
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Mir gefällt auch das erste mit den Kontrasten am besten, das dritte hat auch 3 etwas mit dem offenen Ei.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Bei Susanne kann man bestimmt viel lernen!
Mir gefallen alle drei Bilder sehr gut!
 

HaGe

Senior Mitglied
Super! Alle drei!
Bei den Äpfeln gefällt mir der Faltenwurf besonders gut, und der Hintergrund im hell-/dunkel-Kontrast zu den Objekten. Das leuchtende Rot der Äpfel wird durch das Grün des Tuches gesteigert. :thumbsup:
 

evalena

Forum-Guru
Hi Conny
Mir gefallen deine Werke auch sehr gut. Vor allem das Spiel um Licht und Schatten ist toll gelungen....Und die kräftigen Farben geben den Bildern einen ganz eigenen Reiz.
Schön dich wieder hier "sehen" zu dürfen....
 

Mon

Forum-Guru
Alle 3 Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders das erste und dabei beobachte ich die Falten mit Bewunderung, weil ich auch gerade Faltenwurf übe.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Lieben Dank für Eure Worte. Die beiden Kurse bei Susanne haben mich wenigstens kurzzeitig etwas abgelenkt und ich habe endlich wieder angefangen, etwas zu malen. Komme leider aus verschiedenen Gründen nicht dazu, Eure sicherlich schönen neuen Werke zu kommentieren und hoffe, dies bald nachholen zu können.
Viele liebe Grüße, Conny
 

Neueste Beiträge

Oben