OstereierWerkstatt

AnJa

Moderator
Hallo Sonnenwurm,

und wo ist der Flyer zur privaten Munch-Ausstellung?
Du warst sehr fleißig. Hut ab!
Viele Motive gefallen mir gut.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@Mon: danke dir. Ja, das letzte Bild war doppelt, habe es noch gelöscht bekommen
@AnJa : lieben Dank, ich freue mich über deinen Kommentar. Ja, insbesondere das sehr dunkle Motiv kommt nicht so "einladend" rüber denke ich mir....Mich fasziniert es schon seit Jugendzeiten und jetzt war es soweit. Mein Mann sagt, das muss am Strauch nach hinten....:022-laughing-2:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Streng genommen dürfte das letzte bemalte Osterei jetzt auch nicht mehr hier rein, weil´s nicht mit Acryl, sondern mit Ei-Tempera auf Hühnerei gemalt wurde (wie ja auch die letzten Eier der Munch-Serie).
Der Einfachheit halber zeige ich es aber hier, gell?
Ein Hühnerei war noch übrig und ich habe es heute in Erinnerung an den letzten Urlaub gemalt. Die Stierkampfarena in Ronda hatte mich beeindruckt und rundum waren Stiere in dieser Art an den Holztoren gemalt.
 

Anhänge

  • 20240309_164208-COLLAGE.jpg
    20240309_164208-COLLAGE.jpg
    715,8 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben