Ostergruß-Karte(n)

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich habe gerade meinen ersten, diesjährigen Ostergruß fertig gestellt.

Tangle mit Blei- und Tuschestift und aquarelliert

Größe A5
 

Anhänge

  • Osterei mit Aquarell.jpg
    Osterei mit Aquarell.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 99

Annerl

Forum-Ikone
Sehr schön. Ja mit Ostergrüße kann man am besten jetzt anfangen. Alle(übertrieben) nutzen Tinte usw nur ich komme nicht dazu.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Eine gute Idee mit dieser Mischtechnik Ostereier zu kreieren. Da beteht die Möglichkeit schöne bunte Farben zu verwenden und der Fantasie für die Muster sind kaum Grenzen gesetzt! Gefällt mir!

Liebe Grüße Gerda
 
C

Christina1986

Gast
Das sieht ja Klasse aus.
Ich hab noch keine gemacht.
Obwohl in der Reha ja optimal ist wegen Zeit und so.xD
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ganz herzlichen Dank Annerl, Emma-Marie, Gerda und Christina
@ Gerda: Ich habe das so auch noch nie gemacht. Das war eine wirklich gute Erfahrung.
@ Christina: na dann ran an den Speck:D
 
Oben