Ostseeküste

Mastix

Forum-Guru
Cool! Sieht aus wie am Brodtener Ufer. Nur ohne umgestürzte Bäume. Gefällt mir sehr gut . Hast die Stimmung toll eingefangen.
 

Grma

Aktives Mitglied
Oh ja, definitiv ein ebenfalls super schönes Bild, ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Sehr schön. Dein Bild erinnert mich an ein Malprojekt vor Jahren. Ich glaube, es hieß sogar Kreidefelsen.
Mir fehlt die Zeit zum Nachgucken. Es hat uns allen damals sehr viel Spaß gemacht.
Mein allererstes vorzeigbares Aquarell war der Kreidefelsen. Ich hatte schon daran gedacht, das Malen wieder aufzugeben, aber der Kreidefelsen war mein Durchbruch.
 

otti123

Aktives Mitglied
Ein sehr positives und schönes Bild. Die Kieselsteine sehen aus wie Edelsteine und blitzen regelrecht in der Sonne...
 

AnJa

Moderator
Ganz toll Maraa.
So etwas liebe ich.

Genau Marlies, daran dachte ich auch sofort.
Werde mal nachher den entsprechenden link machen für unsere neuen happies.
 

hapi

Aktives Mitglied
Fabelhaft in Farben und allen Details.
Liebe Mara - deine Ostseeküste hast du wunderschön gemalt.

 

Pad

Mitglied
Liebe Mara, das Bild ist traumhaft schön.
Die Wellen, die Wolken, die Küste...alles perfekt gemalt.
Ein Meisterwerk! :hearteyes:
 

Neueste Beiträge

Oben