Päonien Duett

Joachim

Forum-Guru
Ist jetzt schon ein Bild mit "Wow-Effekt! Gemalte Bilder wirken oft intensiver als die Vorlagen, da egal wie sehr man sich auch annähert, die persönliche Handschrift immer mitschwingt.

LG Joachim
 

levina

Senior Mitglied
vielen Dank für eure Kommentare!
Über das Thema Fotorealismus lässt sich glaube ich viel diskutieren. Für mich ist es eigentlich erst dann Fotorealismus, wenn man davor steht und es für eine Fotografie hält. Ich sehe meine Bilder mehr als naturrealistisch. Wobei Motive wie diese Blüte tatsächlich wenig eigene Interpretation haben und damit sehr fotorealistisch rüber kommen...

Egal, ich habe auf jeden Fall weiter gemalt und es fertig gestellt. Ob ihr einen Unterschied seht, ist schwer zu sagen. Life sieht man den sehr deutlich, aber auf einem Foto vom Bild wahrscheinlich weniger. Freue mich auf jeden Fall über eure Meinungen (auch ob ihr Unterschiede seht und natürlich was euch sonst noch dazu durch den Kopf geht).

98_Päonien Duett.jpg
 

Mon

Forum-Guru
Außer Begeisterung geht mir höchstens durch den Kopf, dass ich dieses letzte Bild noch schöner finde als die ersten beiden (eins davon soll wohl ein Foto sein?)
 

Neueste Beiträge

Oben