Passt mein Pulli..?

ulliversum

Senior Mitglied
Hallo, Ihr Lieben!
Nach einem Tutorial der Illustratorin Lisa Glanz habe ich diesen kleinen Bären interpretiert.
Das Tutorial findet man auf YouTube. Mit den neuen Brushes (Pinselspitzen) der Messy Paint Box.
Speziell für Procreate auf dem IPad. Macht total Spaß, damit zu Zeichnen ✍️.
 

Anhänge

  • 331D7243-3351-43CB-AAC7-21570B12689D.jpeg
    331D7243-3351-43CB-AAC7-21570B12689D.jpeg
    488,3 KB · Aufrufe: 56
A

Andrea_justme

Gast
das ist super niedlich, Ulli. Und die Pinsel sehen gut aus, schön malerisch, das gefällt mir.
 

Geli

Senior Mitglied
Der ist ja klasse, liebe Ulli. :tearsofjoy:
Aber so ganz glücklich schaut er nicht aus, in seinem neuen Pulli. Erinnert mich an meine Kindheit. Ich schaute ganz sicher genauso, wenn ich in die kratzigen grauen Wollstrumpfhosen gesteckt wurde, die Uroma zu Weihnachten immer schenkte. :sweatsmile:
 

ulliversum

Senior Mitglied
Stimmt, er sieht etwas bedröppel drein. Das liegt halt am Material! Stupsest bestimmt, so wie Deine Strickwerke aus der Erinnerung…, liebe @Geli ! Aber Dankeschön!
 

Neueste Beiträge

Oben