Pastelliges aus dem Tierreich

A

Andrea_justme

Gast
@Geli , das tut mir leid und ich hoffe, dass die Pinsel dir noch lange erhalten bleiben mögen :fist:

Danke schön, ihr Lieben! Das neue Jahr geht erst einmal holprig los, aber es war ja auch nur einmal Kalenderblatt wenden.. :029-nerd-7::grinning:
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Der Kolibri ist wunderschön geworden. Ich habe mir heute eine Vorlage in den "muss ich unbedingt noch ausprobieren Ordner" gelegt und prompt finde ich deine schöne Zeichnung hier im Forum. Der Staub ist nicht zu unterschätzen, bei großformatigen Bilder welche im Hg viel Staub verursachen trage ich vorbeugend grundsätzlich eine Maske und Handschuhe.
 

Ingi

Forum-Guru
Einfach großartig - diese Miniaturvögel sind so faszinierend - ich habe in der Karibik mal einen in Natura bewundern können - Deiner ist toll geworden! Den un fassbar schnellen Flügelschlag hast Du perfekt aufs Bild gebracht!
 

Neueste Beiträge

Oben