Pfingstrosen und Aprikosen

hapi

Senior Mitglied
Liebe Hildegard - das Motiv war bestimmt nicht leicht zu malen, aber, wie ich es sehe,
hast Du es perfekt umgesetzt. Es gefällt mir besonders gut.
 

AnJa

Moderator
Hallo Hildegard,

Du wirst es nicht glauben, aber gestern dachte ich:
Hildegard hat lange nicht mehr ein Bild gezeigt.
Schon kommt eins!
Gedankenübertragung funktioniert wirklich.:011-surprised-4:

Es gefällt mir sehr gut.
Pfingstrosen sind nicht einfach zu malen.
Sie kommen echt rüber.
An den blauen Krug hätte ich mich gar nicht herangewagt.
Aber Du hast es toll gemeistert.

Das mache ich auch supergern, angefangene Bilder zu kompletieren.
 

Grma

Senior Mitglied
Liebe Hildegard, auch von mir ein großes Lob für die wunderschönen Pfingstrosen, auch das Steinzeug sieht super aus!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
boah , do tuat si wos auf deim Büd... :080-cool: ( da ist viel los auf Deinem Bild)
Und zurecht , es ist sehr gut gemalt ...ausdrucksstark , herzhaft und kräftig
 

Painterling

Senior Mitglied
Erst jetzt komme ich dazu zu schreiben, dass mir dein Bild richtig gut gefällt. Das Arrangement gefällt mir besonders gut.Auch die kräftigen Farben machen das Bild zu einem Hingucker! Schön!
 

Neueste Beiträge

Oben