Pflichtlektüre sollte auch gelesen werden- wichtiger Nachtrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Ich möchte hier noch einmal dringend darauf hinweisen, dass Retti nicht zum Spaß beschreibt, wie hier die Bilder hoch geladen werden sollen.
http://www.happypainting.de/showthread.php?t=1101
Leider gibt es immer wieder Ausnahmen, die ihre Bilder über andere Programme einstellen.
Sollte die Größe für bestimmte Einzelheiten nicht ausreichen, gibt es immer noch die Möglichkeit eines Detail-Ausschnitts oder die Usergalerie.
Also möchte ich alle darum bitten, sich daran zu halten.
Vielen Dank
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Zwischenzeitlich befinden sich ca 39500 Anhänge auf diesem Server. Hierbei handelt es sich zumeist um angefügte Bilder.
Ganz bestimmt reicht der Speicherplatz für noch einmal so viele Bilder.
Jeder kann also sein Bild ohne Bedenken hier hochladen und anderen Usern zeigen.
Dazu ist natürlich ein Kompromiss notwendig. Die Bilder dürfen nur eine bestimmte Größe haben und einen bestimmten Speicherplatz belegen. Ich glaube das wird jeder einsehen.
Möchte aber jemand unbedingt ein Bild zeigen, welches erheblich mehr Speicherplatz belegt und Maxigröße hat, kann er das gerne von seinem eigenen Server nach hier verlinken. Das Bild muss aber im Beitrag sichtbar sein und darf nicht dazu genutzt werden, beim Anklicken den User auf die eigene Seite bzw. Server umzuleiten. Ein Link zu einer anderen Plattform ist nur in der Signatur erlaubt oder muss im Beitrag als solcher ausgewiesen sein.
Ein Bild, welches beim Anklick auf eine andere Seite umleitet, wird sofort gelöscht.
Ein Hinweis auf die eigene Homepage für weitere Bilder ist in der Signatur durchaus erlaubt.
Ich denke das dies ein guter Weg ist.
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Ihr könnt die Bilder weiterhin hochladen. Ihr müsst sie auch nicht verkleinern, das erledigt das System selbst. Alle Bilder werden automatisch auf die erlaubte Größe herunter gerechnet.
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Um euch alle Bauchschmerzen zu nehmen: Der Webspace (Speicherplatz für das Forum) wurde heute verdoppelt. Es ist also für die nächsten 10 Jahre genügend Speicherplatz vorhanden. :00000726:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben