Phantasie gemeinsames Malen

Sunnygermain

Senior Mitglied
@Mareike
Emy, Commander von Pumorion, Du kannst nach wie vor Pflanzen liefern "was das Raumschiff hält". Aber bitte beachten:

Die Lieferanten können die Anlieferung von Blumen und Pflanzen aller Art fortsetzen. Es wird empfohlen die Druckwellengebiete in PQ844 DH 13 bis DH37 weiträumig zu meiden. Ferner wird nach DIN ALL G83776 Absatz ZG13 empfohlen die Noiseequalizer A und AB mitzuführen.

LG Sunny
 

Annerl

Forum-Ikone
Was ihr für Fantasie habt. Herrlich.
Hab ich es schon erwähnt? Alles zusammengefasst würde ein tolles
interglaktisches Buch werden mit all den lustigen Bildern.:00000298:
 

strichelbine

Senior Mitglied
Guten Morgen alle zusammen,
falls ich es noch nicht erwähnt hatte, IHR SEIT SPITZE.
Tolle Geschichten und tolle Zeichnungen.
Ich selbst hab im Moment wenig Zeit etwas beizusteuern. Nächste Woche ist Urlaub da wird sich mehr Zeit finden um ein Fahrzeug für die Blumentransporte zu zeichnen.
LG Bine
 
M

Mareike

Gast
Die Pflanze heisst: Zwanzigarmiger Astronautenfänger.

Sie wird 100m hoch, verströmt einen süssen Duft, kommt
ein Astronaut zu nahe, wird er mit den klebrigen Fangarmen
festgehalten.
Die Pflanze frisst nur die Anzüge der Astronauten, den Rest
spuckt sie wieder aus, die armen, irren dann nackt im Weltall herum, bis sie von einem Raumschiff aufgenommen werden.

Eine gefährliche Pflanze, nun frage ich mich, ob die Gefahr nicht zu gross ist. Schon für den Astronauten, der die Pflanze liefern muss, kann es gefährlich werden.

Ich schlage vor, wir lassen die Pflanze, wo sie ist und ihr schaut sie
auf Pumorion an. Im Gegenzug besuchen wir euch und bestaunen eure
Pflanzen.

Es grüsst Astronaut Mareike
 

Anhänge

  • fänger.jpg
    fänger.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 4

Sunnygermain

Senior Mitglied
Klasse Emy!
Ja ich denke diese Pflanze müssen wir von der Ausstellungsliste streichen. Schließlich kommt der ein oder andere Besucher ja auch mit seinem Raumschiff an.... und wie würde das wohl aussehen, wenn die alle plötzlich splitterfasernackt durch die Grünanlagen laufen. Da würden ja selbst die hellgelben Teebäume flammend rot werden. Und wer weiß schon ob der Austauschkopf mit den Nackten klar kommt. Ich weiß nicht ob das in der Erprobungsphase Bestandteil des Programms war. :00000285:
LG Sunny
 

Neueste Beiträge

Oben