Pilze

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Ich war diese Woche in die Pilze und hatte Erfolg. Falls die Frage auftaucht- die roten hab ich natürlich stehen gelassen. Und ein Eichhörnchen hab ich auch gesehen.
 

Anhänge

  • glückspilz.JPG
    glückspilz.JPG
    719 KB · Aufrufe: 73
  • butterpilz.JPG
    butterpilz.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 85
  • butterpilze.JPG
    butterpilze.JPG
    261,9 KB · Aufrufe: 90
  • steinpilz.JPG
    steinpilz.JPG
    263 KB · Aufrufe: 76
  • steinpilz2.JPG
    steinpilz2.JPG
    423,4 KB · Aufrufe: 76
  • fliegenpilz.JPG
    fliegenpilz.JPG
    575,7 KB · Aufrufe: 88
  • eichhörnchen.JPG
    eichhörnchen.JPG
    495,4 KB · Aufrufe: 80
  • birkenpilz.JPG
    birkenpilz.JPG
    413 KB · Aufrufe: 100
  • fliegenpilz.JPG
    fliegenpilz.JPG
    256,9 KB · Aufrufe: 80

Jam_ART

Forum-Guru
Deine 2 Steinpilze hätt' ich gern...schöne Fotos...

Aber ich geh' morgen eh selbst in den Wald..."Schwammerlsuchen" auf steirisch
Eine meiner letzten Beuten ...mit anschließender Zubereitung durch den "Chef" himself...:cool:
Collage_Eiaschwammal.jpg
 

babeck

Senior Mitglied
Deine Pilzbilder sind richtig toll!!!!!Da es in diesem Jahr optimales Wetter für Pilze gab, habe ich auch einige Fotografiert. Aber nicht so schöne dicke wie Du sie gesehen hast.
 

Ernest

Forum-Ikone
Tolle Pilzbilder Melanie!!
Auch Dein Outfit auf dem letzten Foto hast Du farblich perfekt mit dem - vom Betrachter aus gesehen - linken Steinpilz abgestimmt, daher auch das zufriedene Lächeln, gell?
LG Erhard
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Fotos von meiner Pilzwanderung...
 

Anhänge

  • 10.JPG
    10.JPG
    356,7 KB · Aufrufe: 28
  • 16.JPG
    16.JPG
    644,7 KB · Aufrufe: 25
  • 17.JPG
    17.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 19
  • 18.JPG
    18.JPG
    254,5 KB · Aufrufe: 20
  • 19.JPG
    19.JPG
    394,3 KB · Aufrufe: 27
  • 20.JPG
    20.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 22
  • 21.JPG
    21.JPG
    498,9 KB · Aufrufe: 26
  • 23.JPG
    23.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 18

Julity

Aktives Mitglied
Antworte hier mal uinisono für alle deine Fotos...dir liegt die Nahaufnahme...und ein untergemogeltes Eichhörnchen:-)))
Schön, was du zeigst, guck immer gerne!
LG
Eva
 
Oben