Planzen- und Blumensammelsurium in Bleistift

evalena

Forum-Guru
Mon Dieu...dann ist mal ein par Tage weg und verpasst gleicht soooo viel....
sei's Radier- oder Kreuzschraffur...sie veredeln deine Kunstwerke kunstvoll....Du chasch äs halt eifach...:-)
 

Ernest

Forum-Ikone
Mon Dieu...dann ist mal ein par Tage weg und verpasst gleicht soooo viel....
sei's Radier- oder Kreuzschraffur...sie veredeln deine Kunstwerke kunstvoll....Du chasch äs halt eifach...:)
......so sehr Deine Aussage auf Werners Arbeiten zutrifft, so sehr bewundere ich Dich und all jene, die in der Lage sind, sich schriftlich so treffend im Dialekt auszudrücken. Eine Fähigkeit, die mir LEIDER völlig abgeht :(:(
Lieben Gruß
Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
merci vilmal @Ursela , und Danke @Erhard
@@Erhard ...hab zwar die Zeichnung nicht "aug'färblt" ...sondern mich heute nochmals an den Gartentisch,
bzw vor den Blumentopf gesetzt , und diesmal mit Bleistift , Fineliner , und Aquarellstiften versucht die Blüten festzuhalten.

Und da ich zu faul war , einen neuen Block mit Skizzenpapier zu holen,
hab ich einfach die Karton Rückseite dazu hergenommen...:cool:
 

Anhänge

  • Blei-Fineliner_Aquarellstift_Zierlilie_Karton grau_A4.jpg
    Blei-Fineliner_Aquarellstift_Zierlilie_Karton grau_A4.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 16

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Werner...*wink* ...hast schon deine Handschrift und als gekrixl würde ich das ganz und gar nicht abtun...sei nicht so hart mit dir...verstehst dein Handwerk schon ! Übr. gestern habe ich mir mal die Zeit genommen und die ganzen Alben hier angeschaut...erstaunlich wie viel Bilder ich dem Künstler zuordenen konnte...und fast immer hatte ich Recht bevor ich auf den Namen geschaut habe...
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Betti ...na es freut mich natürlich , wenn meine HS erkannt wird... aber mit dem " Gekritzl " will ich nicht als "ffc"...( Neudeutsch;) ) verstanden wissen...
Es ist halt nix Großes , Ernsthaftes ...undsoweiterundsofort.... Ich sehe das irgendwie als Übung

@Ursela ...OKeeeeee ...machmal schon "a bissl" ...aber Danke trotzdem ...Deine Meinung ist mir immer wichtig
 

Neueste Beiträge

Oben