Pollux is back!

artstudio

Aktives Mitglied
@Pollux
@Noge

Hy Ihr beiden! Was ist das hier? - Eine Klinik oder was? Wenn ich zusammenzähle was es hier in der letzten Zeit für Krankheitsfälle gegeben hat, dann stellt sich die Frage ob Malen wirklich gesund ist?? ;-))

So lange nichts Gegenteiliges bewiesen ist machen wir aber weiter!

Ich wünsche Euch beiden von Herzen, dass es bald wieder besser geht und der Pinsel in gewohnter Weise über die Leinwand huscht!

Alles Gute
Kurt
 

Verdina

Aktives Mitglied
@Pollux
Schön dass du wieder da bist, und soweit alles gut überstanden hast.

@Noge
Dir wünsche ich gute Besserung!

Gruß Vera
 
P

pollux

Gast
Ich danke allen für das Verständnis und die lieben Genesungswünsche. Bin eigentlich schon wieder recht fit .... nur der Riechkolben .... der juckt noch und ist grün und blau .....


liebe Grüsse

pollux
 

Neueste Beiträge

Oben