Portal mit mehreren Seiten?

magaluisa

Senior Mitglied
Mal ne kurze Frage: Ich kann mich erinnern, dass, als ich früher hier war, das Portal mehrere Seiten Umfang hatte, je nachdem, wie viele ungelesene Beiträge für mich da waren. Jetzt wird immer nur noch eine Seite angezeigt mit wenigen Beiträgen. Ist da was verändert worden, oder habe ich was übersehen (oder falsch eingestellt)?

Gruß, Angela
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich persönlich gehe immer über "heutige Beiträge" ins Forum. Ansonsten kenne ich das Portal eigentlich nur so, wie es sich jetzt darstellt, falls es mal anders war muss das vor "meiner Zeit" gewesen sein:think02:
 

ImBernerfieber

Mitglied
wenn du über das Portal gehst, hast du beim Kontrollzentrum mittig den Begriff: "Neue Beiträge" - einfach da drauf klicken und alle neuen Einträge seit deinem letzten Besuch erscheinen.
 

Neueste Beiträge

Oben