Portrait Smoking underwater

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallöchen meine Lieben,


Ich verfolge ja seit ca 1,5 Jahren den Künstler Stefan Nützel auf YouTube,
Er macht jeden Mittwoch Abend ein Webinar, anfangs über Gouache , dann Wasservermalbare Öl Farben und zuletzt auch nur ÖL Farben
Alle paar Monate gibt er ein paar seiner Fotografien auf seiner Dropbox frei, die sind dann zum Nachmalen gedacht.
2 Wochen später werden diese Bilder dann im Webinar hergezeigt und von Stefan gibt Tipps und Ratschläge dazu.
Ich habe die Fotovorlage nicht 1 : 1 abgekupfert, sondern abgeändert und eine Unterwasserscene gemacht.
Mir gefiel die Idee und sehr gut und ich war dann mit vollem Eifer dabei.

So das Bild ist nun am Mittwoch fertig geworden und wurde auch sehr Positiv von der Community kommentiert!

Hier möchte ich euch das Bild nicht vor enthalten!
Das Bild wurde auf Malplatte 60 x 50 gemalt !

Die Untermalung (Wasser und Hintergrund) wurden in Acryl gemacht
Der Rest wurde in mehreren Schichten in ÖL gemalt.

Viel Freude beim betrachten
 

Anhänge

  • Smoking underwater07122021_V2_RA_KL.jpg
    Smoking underwater07122021_V2_RA_KL.jpg
    925,2 KB · Aufrufe: 53

gpunkt

Aktives Mitglied

Bunny0904

Aktives Mitglied
Sonst ist so viel Kunst in der Kunst gar nicht mein Bereich aber dieses Bild lässt mich sprachlos vor positivem Neid erblassen. Es ist unglaublich toll! :astonished:
 
A

Andrea_justme

Gast
Supertoll gemalt und ich finde auch die Idee der Unterwasserszene klasse. :clapping:

Danke auch für den Tipp, ich schaue nun bei Stefan Nützel vorbei.
 

evalena

Forum-Guru
Günther....auch wenn ich mich wiederhole....Und ich wiederhole mich sogar gerne. Es macht sooooo Freude beobachten zu dürfen wie du dich weiterentwickelst und weiterentwickelst - deine Bilder immer besser und besser werden....BRAVO...gut gepinselt....:-)
 

Neueste Beiträge

Oben