Portrait vom Künstler Stefan Nuetzel

ulliversum

Aktives Mitglied
Habe gestern Stefan Nuetzel gemalt. Künstler und ich verfolge seine Livestreams auf Youtube.
https://www.youtube.com/channel/UCQUtgt52PH7ErJpweoX23ng
Er sieht etwas aus, als hätte er Zahnschmerzen....
[rofl]


Gemalt etwa 2 Stunden mit wasservermalbaren Ölfarben, nach eigener Vorlage.
 

Anhänge

  • portrait_StefanNuetzel.png
    portrait_StefanNuetzel.png
    773,2 KB · Aufrufe: 23

AnJa

Moderator
Hallo Ulli,
habe gerade mal reingeschaut bei youtube. Sah ihn in einem Video zu Fragen und Antworten.
Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall gegeben.
Hast Du sehr gut hinbekommen, finde ich.:handwaving:
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Dankeschön, liebe @AnJa ! Der Kunstmaler Nuetzel hat selbst zu dem Bild geschrieben, daß er sich 'geehrt' fühlt und bedankt sich freundlich auf Instagram. Hat es aber als 'GrumpyNue' betitelt, hehe.
:))
Die ganze Mundkinnpartie ist etwas ..merkwürdig geworden. Ich wollte es unbedingt männlich hinbekommen...
 

HaGe

Aktives Mitglied
Hallo Ulli,
ich habe ihn gleich erkannt! Super!
Bist du bei den Mittwochabend-Livestreams auch immer mit dabei?
Ich schaue seit ein paar Wochen zu und was er zeigt, gefällt mir sehr gut.
 

AnJa

Moderator
Hallo Ulli,
mich würden ja mal die Porträts von ihm, die andere user gemalt haben interessieren.
Aber dazu muss man bei Instagram wohl Mitglied sein, nehme ich an.
 

Mon

Senior Mitglied
Selbstportrait ! Da bin ich sehr neugierig, ich hoffe, Du zeigst es hier, auch das Pfriemeln fände ich sehr interessant!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Kerniger Typ, gefällt mir.
Ebenso dein Farbauftrag, halt "ein Ulli".
Du hast ja schon mehrere Portraits gezeigt, ich mag deinen Malstil, aber das weißt du ja.

Übrigens: dein/mein Mädel mit Kanaris zieht bald um und ich freue mich schon so sehr darauf, dem Bild einen neuen tollen Platz zu geben....
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
2 Stunden für das eine, 6 Stunden für das andere. Wenn mir der Sabber nicht grad aus der Schnüss laufen würde, würde mein Mund offen stehen. Wie krass dass das dann so toll aussieht!
Mein letztes Portrait in Pastellkreide hat 160 Stunden gedauert. Mit friemeln und popeln natürlich.
Und deswegen geh ich jetzt in die Ecke und schäme mich ein bisschen.

Beide Portraits gefallen mir ausgesprchen gut!
 

ulliversum

Aktives Mitglied
So ein Unsinn, hier muss sich niemand für nix nich schämen! Wenn, dann ich weil ich immer so ungeduldig bin und nicht aufhören kann...! :blush: Vielen Dank @Bunny0904 für die Komplimente!!
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Danke, Werner für diese Wortfindung!! :tearsofjoy: @Jam_ART
Dankeschön, @Mon ...ich werde langsamer, wo soll das hinführen?:innocent:

Übrigens streamt Herr Nuetzel gerade die Entstehung eines Bildes auf Instagram. Also _jetzt_.
 
  • Like
Reaktionen: Mon
Oben