Portrait vom Künstler Stefan Nuetzel

ulliversum

Aktives Mitglied
Herr Nuetzel noch mal in einer etwas freundlicheren Version..wenn mich der Ehrgeiz mal packt!
Hoffe, Ihr könnt ihn noch sehen.
 

Anhänge

  • 5CE57094-0C98-4FC9-8B83-FCDD7E50961A.jpeg
    5CE57094-0C98-4FC9-8B83-FCDD7E50961A.jpeg
    287,2 KB · Aufrufe: 12

KarinV

Senior Mitglied
Ich kenne Herrn Nützel nicht, aber das Portrait von ihm gefällt mir richtig gut. Bin beeindruckt, dass du das in wenigen Stunden hinbekommst. Sieht so locker gemalt aus.
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Dankeschön, Euch! Ja es gibt viel dankbares Bildmaterial von ihm im Netz, @Mon! Und es hat sich gezeigt, wenn es besser wird, macht es gleich wieder mehr Spaß!
Danke, @HaGe - gefällt ihm wohl besser, als das andere, er meint, die Formen sind besser erfasst!
@KarinV Ich kenne ihn auch nur von YouTube und Instagram, Dankeschön!
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Uih, großes Merci, @AnJa! Er selbst mag es wohl auch lieber, laut Instagram, meint ich hätte die Formen besser erfasst. Ich mag, dass es mehr den Charakter einer Skizze hat, nicht ganz fertig gemalt ist..
 

HaGe

Aktives Mitglied
Ich finde Du hast ihn bei beiden Portraits super getroffen, gefallen mir beide sehr gut! Wahrscheinlich gefällt ihm das 2. deshalb besser, weil er da nicht so grimmig guckt! :065-happy-7:
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Liebe @evalena, herzlichen Dank für Dein Kompliment! Nein, man muss ihn nicht kennen, aber mir hat sein Youtubekanal tatsächlich schon etwas geholfen, was zB. den rascheren Bildaufbau angeht.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallöchen !
Ich bin ja auch seit Monaten im beim Webinar vom Stefan dabei, und ich bin immer wieder begeistert welch Tolle Arbeiten er in unter 2 Stunden malt und dabei auch noch alles erklärt und im Chat nebenbei auch noch Fragen beantwortet!
Seine ganz natürliche Art und vor allem seinen Humor sind auch der Hammer !
Du hast ihn beide Male Toll getroffen, wobei mir die zweite Variante vom Gesichtsausdruck mehr zusagt !
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Ja, vielen Dank, Günther @gpunkt - ich war auch fast immer dabei, manchmal sagen mir auf den ersten Blick seine Motive (diese Hütten oder der Angler) nicht so zu, aber was er draus macht, ist cool! Vor allem hab ich da schon viel gelernt, das muss ich jetzt nur noch auf die Leinwand bringen...!
Ehrlich gesagt, hab ich das erste Portrait wieder abgewischt. Ich musste den GrumpyNue hier nicht durchtrocknen lassen..da ist jetzt der Gatte drauf.

Liebe Grüße, Ulli
 
Oben