Portrait

X-xJennyx-X

Mitglied
Mal ein etwas älteres Portrait
Vorlage war ein youtube Video, wo jemand gezeigt hat, wie er dieses Bild gemalt hat. Daran habe ich mich orientiert.
Größe ist A4, Zeichenmittel Kohle
http://www.youtube.com/watch?v=yISbaWf1R8Q

Freue mich über Verbesserungsvorschläge;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 143

Suse

Forum-Ikone
...leider kann ich mir das Video nicht anschauen, da es nicht mein Rechner ist, mit dem ich hier verweilen kann und der ist zu schwach, als das er Vid´s wiedergeben kann :-(

Aber was mir so schon auffällt:
das Gesicht ist stellenweise zu gleichmässig schattiert. Die Augenbraue ist etwas über die Nasenwurzel hinaus gezeichnet. Dann die große unbeantwortete Frage: woher kommt das Licht? Man kann es auf Deiner Zeichnung nicht erkennen....
 

X-xJennyx-X

Mitglied
Das gleichmäßige Schattieren kommt daher, dass ich mit einer sehr groben Kohle gezeichnet habe, und es schwer war leichte Schatten hinzubekommen
Ich werde beim nächstem Mal feinere nehmen;) dann besteht dieses Problem hoffentlich nicht

Dieses Bild werde ich allerdings so lassen
Evtl. mal ich das ganze nochmal neu... Mal sehen

@Johndell
Danke fürs reinstellen des Links;)
 

Neueste Beiträge

Oben