Postkarte Sonnenhut

Mon

Forum-Guru
Die Karte ist schön nostalgisch vergilbt und die super gezeichneten Sonnenhutblüten passen sehr gut dazu.
 

Painterling

Senior Mitglied
Deine Karte in der Vintageoptik gefällt mir auch gut. Gerade auch, will du den auslaufenden Rand so dunkler angelegt hast, wirkt das Bild nostalgisch. Sehr schön!
 

sika

Senior Mitglied
Danke euch. Auf dem Original ist der Hintergrund eigentlich schöner zu sehen, irgendwie weicher. Egal, die Stimmung ist erreicht, die ich wollte.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ganz tolle Zeichnung ...der "altes Foto" Effekt ist Dir wunderbar gelungen
Würde ich mit Photoshop auch nicht besser hinbekommen :thumbsup:
 

sika

Senior Mitglied
auch euch Dankeschön. Ich hoffe, ich bleibe jetzt dran und male wieder fleißiger?! Habe das nächste schon in Arbeit!
 

Neueste Beiträge

Oben