Postkarten

Mon

Senior Mitglied
Die Dahlie wirkt auf mich fantastisch, feurig, dynamisch und die Sukkulente mag ich sehr wegen der Dir eigenen zarten Art.
 

evalena

Forum-Guru
Ich finde die Dahlie auch ganz wunderschön....Man meint fast zu sehen, wie die einzelnen Blütenblätter sich mit dem Winde bewegen....
und die Sukkulente mag ich sehr wegen der Dir eigenen zarten Art.
Und dieser Aussage von Monika würde ich mich gerne anschiessen....:-)
 

AnJa

Moderator
Ganz herrliche Darstellungen der beiden Blüten.
Besonders der HG ist so kunstvoll ausgearbeitet.
Nicht zu toppen, sika!
 

sika

Senior Mitglied
nach den Pastellarbeiten brauche ich Entspannung und habe den Postkartenblock hervorgeholt.
Bei der ersten habe ich mich recht schwer getan? habe aber vor weitere zu machen (Vorrat alle) zur Entspannung:
(freie Vorlage einer fb-Freundin)
PK Rose.jpg
 

AnJa

Moderator
Hallo sika,
die Rose ist sehr der Knaller.Tolle Farbpalette.
Aber ich schaue wieder auf Deinen HG, der ist so schön.
 

sika

Senior Mitglied
Danke Werner, AnJa, Monika - ich sehe aber schon, dass ich länger nicht mehr aquarelliert habe. Ein totaler Gegensatz zum Pastell. Kaum zu glauben aber ich hatte das Gefühl es verlernt zu haben?
 

HaGe

Aktives Mitglied
Wunderschön! Alle Deine Postkarten!
Ich bewundere die Leichtigkeit der Aquarelle und die leuchtenden Farben.
 

Neueste Beiträge

Oben