Praline, gefällig? nach einem OnlineKurs bei Susanne Strefel/@Lillemut

ulliversum

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich was ganz Süßes für Euch! :grimacing: Ein tolles Motiv und eine sehr motivierende Kursleiterin haben mir heute (und gestern auch schon) das Verblenden näher gebracht. Ich gebe zu, das verändert meinen Blick auf meine Bilder, in denen ich darauf immer eher intuitiv eingegangen bin...wenn überhaupt. Jetzt habe ich einen Satz 'VerblenderPinsel' und die machen das Leben deutlich leichter. Kann die Kurse nach dieser Erfahrung sehr empfehlen!
 

Anhänge

  • Pralinsche.jpg
    Pralinsche.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 34

ulliversum

Senior Mitglied
Dankeschön, @hapi! Ja, der Glanz war aber auch super in der FotoVorlage von Susanne eingefangen, ich hab sogar noch einige Reflexionen ausgelassen..!
 

Neueste Beiträge

Oben