Quedlinburger Impressionen

G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
ganz toll die Dächer,
ist das viel Arbeit!

Danke, dass Du mich mit nimmst!
 

AnJa

Moderator
Das zu malen wäre Strafarbeit für mich.
Aber Du hast es toll gemeistert, Ingi!
Tolle Schatten auf den Dächern.
 

Ingi

Forum-Guru
Vielen lieben Dank Euch Allen! Ja, die Dächer warentatsächlich viel Arbeit, aber ich glaube, es hat sich gelohnt! Bin wieder neu motiviert!
 

red

Senior Mitglied
Schönes Bild. Mir gefällt der Farbkontrast zwischen dem blauen Himmel und dem Siena gebrannt der Dächer.
 

Ingi

Forum-Guru
Danke Otti, solche windschiefen Häuser und Dächer haben für mich irgendwie einen ganz besonderen Charme!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Deine Dachlandschaft ist sehr schön. Ich wohne zwar gar nicht so weit weg von Quedlinburg, war aber erst einmal dort. Viele Menschen, aufgerissenen Straßen wegen Abwasserleitungsverlegung. Sich in Ruhe alles angucken war nicht drin und dann das Problem, unser Auto wiederzufinden.
 
A

Andrea_justme

Gast
DAS ist doch mal eine Städtleansicht! Sonnenbeschienene Dächer - cool!
 

Farbrausch

Senior Mitglied
liebe Ingi...
*Charme* ist auch das Wort was ich benutzen würde....weiss nicht warum aber das Bild ansich versetzt mich irgendwie zurück in meine Kindheit ...*Herzmal*
Es hat was heimeliches....die Farbwahl finde ich sehr gelungen.
In Quedlingburg war ich mal als junge Frau....der Harz ist allgemein eine wunderschöne Gegend
 

Ingi

Forum-Guru
Entschuldigt, wenn ich mich erst jetzt für Eure Kommentare bedanke, ich war ein paar Tage verreist.
Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal ein paar Stadtansichten von Bardolino, Lazise, Verona oder Sirmione zu malen... Ich glaube, das würde mir Spass machen
Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!
 

Neueste Beiträge

Oben