Rabe

sika

Senior Mitglied
Toll geworden der Rabe Ralf (passt der Name finde ich) und das in Öl ! habe vor Ölfarben-Maler immer noch großen Respekt!
 

Mon

Forum-Guru
Toll geworden der Rabe Ralf (passt der Name finde ich) und das in Öl ! habe vor Ölfarben-Maler immer noch großen Respekt!
Freut mich sehr, danke @sika , aber gerade Du bei Deiner Malkunst solltest keinen Respekt vor Ölmalern haben! Wenn Du noch nie mit Ölfarben gemalt hast, machs einfach mal, es wird Dir gefallen.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Schon die kugelschreibervariante ist toll und schon so detailiert.
Aber das ölbild ist einfach klasse!!
Das Motiv jedes Detail der Federn gemalt
Der Rabe erscheint für mich verspielt ,intelligent als ob er etwas ausgeheckt.
Ich mag Raben sehr
 

evalena

Forum-Guru
Monika...
der Rabe ist meeega gut gelungen! "Verneig"! Bin schwer beeindruckt.
Dieses einzelne weisse Federchen, dass vom Winde beflügelt? aus dem Gefieder guckt, hat es mir angetan...;-)
 

Neueste Beiträge

Oben