Ranunkelstrauß zum Frühlingsbeginn

Painterling

Senior Mitglied
@marlies+48
Ich bevorzuge eigentlich Tubenfarben, habe aber immer noch viele Farben in Näpfchen. Tubenfarben sind einfach auch wirtschaftlicher, da ich mir da nur die etwa notwendige Menge auf die Palette drücke. Nur muss man gut auf die Tubenfarben achten und immer gut verschliessen, damit die Farben nicht austrocknen.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Siehste Gudrun, ich sehe es genau anders. Die Näpfchen sind wirtschaftlicher. Ich habe die schon Jahre. Da werden nur die Pinselstriche rausgenommen. Da kann nichts austrocknen. Die sind trocken.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Deine Rannkel gefallen mir, sie sind so schön farbenfroh, sie wirken sehr plastisch. Bisher kannte ich nur die gelben gefüllten Ranunkelsträcher, aber diese bunten Ranunkelblmen sind wirklich auch sehr schön.
Danke, dass Du so genau beschriebst, wie das Bild zstande kam.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Nur zur Info
Übrigens gibt es auch Aquarell Spachtel ist ähnlich wie die Acryl Strukturpaste und geht auch toll zum schichten.
 

Neueste Beiträge

Oben