Rapsfeld

evalena

Forum-Guru
Abgesehen von der bereits mehrfach erwähnten mittigen Horizont-Linie finde ich dein Raps-Bild farblich sehr sehr schön Hildegard. Es ist gar nicht so einfach, Landschaften, die grosse einfarbige Flächen haben, so lebendig wieder zu geben. Das hast du gut hinbekommen liebe Hildegard....:-)
 

Grma

Senior Mitglied
Hallo Hildegard, ich finde dein Bild riecht förmlich nach Raps, es erinnert mich an unseren Urlaub an der Ostsee, jeden Tag sind wir durch riesiggroße Rapsfelder geradelt, dieses strahlende Gelb, herrlich.
 

Mon

Forum-Guru
Dein Rapsbild ruft auch bei mir schöne Urlaubserinnerungen hervor, mir gefällt es sehr gut!
 

HaGe

Senior Mitglied
@Ursela, Grma und Monika, ich freue mich sehr, dass euch mein Rapsbild trotz allem gefällt und anspricht. Vielen lieben Dank! :kissingheart:
 

Neueste Beiträge

Oben