Rasco

sika

Senior Mitglied
Hier kommt mein Versuch, "Rasco" ein Dalmatiner (8 Wochen alt bei dieser Aufnahme) mit Bleistift und ein paar Buntstifte. Ich habe etwas zu klein gezeichnet (13 x 18 cm), glaube etwas größer wird einfacher? Auf Paint ON Naturel Multiblock. Mittlerweile ist Rasco 4 Monate alt und ich habe noch einige Versuche vor aber ob ich bei Stiften bleibe? je nach Lust und Laune.


Sika-Rasco 8 Wo.jpg
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Boah, wie schnell bist du denn? *lach :)
Wie süß, das Dalmatiner-Baby :hearteyes: Mir wäre 13x18 zu klein, aber ich finde,
Du hast den Rasco sehr schön aufs Papier gebracht. Echt zum Knuddeln :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

sika

Senior Mitglied
Hihi, war selbst überrascht, geschrieben, hingesetzt und gestiftelt. Brauchte Pause von der Gartenarbeit.
Freut mich, dass es Dir gefällt. Dachte klein geht schneller ist aber viel fuzzeliger:036-happy-10:
 

HaGe

Senior Mitglied
Super geworden, dein Rasco! Ich würde es nicht als Versuch bezeichnen, sondern als gelungen.
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Noch so ein toller Versuch, wirklich knuffig, was mir auffällt ist, dass der Kleine aussieht als wäre er in der Decke eingeklemmt, vor allem das süße Hinterteil. Oder ist es nur meine Wahrnehmung die mir einen Streich spielt?
 

sika

Senior Mitglied
Danke Barbara für den Hinweis, schaut wirklich komisch aus, werde ich mir nochmal vornehmen.
Aber auch Dankeschön für die lobenden Worte. Versuch meine ich, es ist eine erste Zeichnung, eine von hoffentlich noch vielen, bevor der Hund ausgewachsen ist. Ob ich da nachkomme?
 

levina

Senior Mitglied
sehr süß! Erweckt gleich Knuddelwunsch im Betrachter :-). Gerade der lockere Malstil passt gut zum Welpen.
 

AnJa

Moderator
Rasco ist sehr gut gezeichnet, das finde ich auch.
Was Barbara schreibt, fiel mir auch auf.
Sieht aus, als wäre er in einer Kuhle mit dem Hinterteil.
Wie man das ändern könnte, weiß ich nicht, da ich nicht mit Farbstiften male.
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Waaaaaah, ich kann Babyfell riechen.
Ich schmilze dahin!
Kleine Tiere darf man klein malen, er wird ja mal ein ordentlicher Brocken, Du kannst also getrost immer größer werden und Rasco so auf seinem Lebensweg begleiten.
Ich schmilze immer noch. Oi!

Ob kleines oder großes Format, der einzige Unterschied liegt an der Spitze der Stifte. :smirk:
 

sika

Senior Mitglied
vielen Dank für Eure Beiträge, freut mich sehr. Habe die Decke auf der er sich auf dem Sofa eingekuschelt hat etwas mehr Falten und Beulen eingezeichnet aber jetzt stört mich die Stelle auch noch. Was solls, es ist eines von hoffentlich noch vielen Zeichnungen von Rasco. Er ist ja jetzt 4 1/2 Monate und schon riesig groß geworden! Ich glaube auch, er wird ein Riese! angeblich hätte er die Schulterhöhe schon erreicht? und wird nur noch kräftiger, ich glaube es nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben