Raster

Joanne

Aktives Mitglied
Habe an den Wolken etwas geschraubt, nun werde ich erst mal drüber schlafen.
Ja super, die in der Mitte kommt schon wesentlich besser rüber. Guckmal hier: https://www.swr.de/wissen/1000-antw...-wirken-wolken-oft-wie-abgeschnitten-100.html
Das muss natürlich nicht immer so aussehen. Der Himmel kommt so vielschichtig rüber und ich liebe es Wolken anzusehen oder diese ganzen Farben, die man je nach Wetter und Uhrzeit sehen kann. Einfach grandios.:-)
 

AnJa

Moderator
Die Häuser gefallen mir sehr gut, Gerd.
Großartiges Vorhaben! :011-surprised-4:

Zu den Wolken :
Hier würde ich viele Fotos und Videos anschauen, um zu sehen, wie andere es gelöst haben. Das Original muss doch auch darüber Auskunft geben, habe es nicht hier gefunden.
Wo spielt die Szene ?
 

Grma

Aktives Mitglied
Wirklich toll, ein wunderschönes südländisches Bild, da bekomme ich Lust auf Urlaub, an der Brüstung sitzen, ein Glas Wein, ein bisschen Antipasti o.ä., aufs Meer schauen und genießen
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Ja super, die in der Mitte kommt schon wesentlich besser rüber. Guckmal hier:
Das hat mir vom Verständnis sehr viel gebracht, Danke dir sehr.

Danke an alle für euer Lob, tut gut.

das würde ich als Meisterwerk bezeichnen.
Liebe Anja, vielen Dank, aber dafür fehlt noch eine Menge, wenn ich mir das Bild anschaue. Ist soviel nicht perfekt.

Wahnsinn diese vielen Details, kannst stolz sein auf dein Durchhaltevermögen
Das hat mir beim Malen dieses Bildes echt Spaß gemacht.
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Gerd, das ist wunderbar gelungen! Auch die Stimmung hast du toll transportiert. Die Häuser strahlen in der Sonne und das Meer zeigt Tiefe - einfach toll.
 

Neueste Beiträge

Oben