Reisewarnung!

Ernest

Forum-Ikone
Bayern ist nicht nur schön, es ist auch Vorsicht geboten...!
 

Anhänge

  • Die Bayer. Menschenfresser.jpg
    Die Bayer. Menschenfresser.jpg
    454,1 KB · Aufrufe: 32

Ernest

Forum-Ikone
Ich gratuliere zu Deinem witzigen, ideenreichen und guten Gedicht!
Liebe Mon(ika),
danke, dass Du mir dieses zutraust, aber es stammt nicht aus meiner Feder, sondern ist eine Fundsache aus dem Netz und da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, soll das an dieser Stelle gleich mal betont sein!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

catsndogs

Senior Mitglied
Die Bayern, die ich kenne, sind alle sehr nett und ganz sicher keine Kannibalen *grins*.
Sonst bin ich auch einer: ich esse gerne Wiener und Frankfurter. Manchmal auch Hamburger..
 

Ernest

Forum-Ikone
Die Bayern, die ich kenne, sind alle sehr nett und ganz sicher keine Kannibalen *grins*.
Sonst bin ich auch einer: ich esse gerne Wiener und Frankfurter. Manchmal auch Hamburger..
Hi Saskya, diesbezüglich können wir uns die Hand reichen - laut meinem Hausarzt verzehre ich die nicht nur im Übermaß - ich habe darüber hinaus auch noch mein halbes Leben damit gehandelt und wäre somit im Sinne dieses Reimes ein ganz besonders übler Geselle dieser Sorte! :080-cool:
 

Neueste Beiträge

Oben